• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

PolenKrakow und KleinpolenHersteller/Fabrikant
  1. TECHMONT

    Polen

    Der Sitz der Firma Techmot befindet sich in Trzebienice in der südpolnischen Woiwodschaft Kleinpolen. Wir fertigen Land- und Transportmaschinen. Unser Unternehmen baut Industrie- und Nutzanhänger für Nutzlasten von 3, 5 bis 5 Tonnen. Reparatur von Sattelanhängern, Anhängern und Transportboxen/-verschlägen. Metallbearbeitung, Herstellung von Stahlaufbauten und Verkauf von Fertigfabrikaten wie hydraulische Antriebe, Antriebsachsen, Reifen, Felgen oder Schnellverschlüsse.

  2. HEINRICH SCHULZ

    Polen

    Das Unternehmen HEINRICH SCHULZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferkessel für Brauereien, Hopfenextrakte für die Bierindustrie, Ausrüstungen für Kleinstbrauereien, und Anlagen für Kleinstbrauereien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. PRO-FIL ALUMINIUM SYSTEM M. SZCZERBIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRO-FIL ALUMINIUM SYSTEM M. SZCZERBIŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jadowniki, Polen.

  4. BROWAR PILSWEIZER S.A.

    Polen

    Das Unternehmen BROWAR PILSWEIZER S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier Grosshandel, und handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Grybów, Polen.

  5. CZEMAROL SP. Z O.O. SPRZEDAŻ CZĘŚCI DO MASZYN ROLNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen CZEMAROL SP. Z O.O. SPRZEDAŻ CZĘŚCI DO MASZYN ROLNICZYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Sattelschlepper, Bagger, Erntemaschinen und -geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zbylitowska Góra, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MADO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Lebensmittelchemie, Nassreiniger, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. WEARTECH SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEARTECH SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Unterfutter, Verschleißbeständig, Metallbleche, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  3. GREEN STEAM SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN STEAM SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigkeitssauger für Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocmyrzów, Polen.

  4. BUDMIX WIESŁAW OSIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen BUDMIX WIESŁAW OSIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, Fenster aus Aluminium, Aluminiumtüren, und Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bachowice, Polen.

  5. LAKUS SP. Z O.O. - CZYSZCZENIE RUR

    Polen

    Das Unternehmen LAKUS SP. Z O.O. - CZYSZCZENIE RUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbeizen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE WOLIMEX EUGENIUSZ WOJAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE WOLIMEX EUGENIUSZ WOJAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Zement und Zusatzstoffe, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOLOMITEX EDWARD TETNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOLOMITEX EDWARD TETNOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Straßenbau - Materialien, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. WYTWARZANIE SEGMENTOW SCIERNYCH KRZEMEX G W GUSTYNSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE SEGMENTOW SCIERNYCH KRZEMEX G W GUSTYNSCY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zywiec, Polen.

  2. OMNIWASH

    Polen

    Das Unternehmen OMNIWASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltselektrogeräte Kühlschränke, und Tellerspülmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. STALCO - INDUSTRIES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STALCO - INDUSTRIES SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. STOLARNIA WOMA

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA WOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koniusza, Polen.

  5. EUROHUT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROHUT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdeboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. WYTWORNIA SEPARATOR KRAKOW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WYTWORNIA SEPARATOR KRAKOW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. EKOPOL

    Polen

    Das Unternehmen EKOPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  8. MALOPOLSKA WYTWORNIA MASZYN BRZESKO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen MALOPOLSKA WYTWORNIA MASZYN BRZESKO SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  1. HAUTEC SP. Z O.O. SP. K

    Polen

    Das Unternehmen HAUTEC SP. Z O.O. SP. K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  2. BUOJNIA DROBIU SJ EKO-DRÓB

    Polen

  3. ZPUH FILTROPOL SPOLKA JAWNA Z LACHOWSKI P LACHOWSKI

    Polen

  4. OKREGOWA SPOLDZIELNIA PSZCZELARSKA PSZCZELARZ

    Polen

  5. VCBS SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    VCBS Sp.z o.o. ist ein Hersteller von hochwertigen Parfumflakons, Verschlüssen und Zerstäubern. Es wurde 2020 durch Abspaltung von dem 2002 gegründeten Unternehmen Venus gegründet. Unsere Kunden sind Unternehmen, die Parfums und Medikamente herstellen. Wir haben Lagerbestände, die eine sofortige Ausführung der bestellten Lieferungen ermöglichen. Wir laden Sie ein, mit Parfumherstellern in Kontakt zu treten, um eine Zusammenarbeit zu vereinbaren. Dank unserer fast zwei Jahrzehnte langen Präsenz auf dem Parfummarkt verfügen wir über die Erfahrung und die Produktionskapazität, um die Erwartungen der Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen. Wir verfügen auch über eine Parfumproduktionsanlage, in der unsere Experten eigene Parfummarken für die anspruchsvollsten Kunden, Bekleidungshersteller, Parfumerien, Autohändler usw. kreieren. Wir bieten eine breite Produktauswahl, kurze Lieferfristen und aufgrund flexibler Mindestbestellmengen ein geringes Investitionsrisiko. Seit Anfang 2023 verfügen wir über eine eigene Fertigungslinie für Duftkerzen. Kontaktieren Sie uns!

  6. KYNPOL - WYNAJEM ŁADOWAREK

    Polen

    Das Unternehmen KYNPOL - WYNAJEM ŁADOWAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leńcze, Polen.

  7. COMPREX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO - WDROZENIOWE

    Polen

    Das Unternehmen COMPREX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO - WDROZENIOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. AIR-TECH-BUD SP. Z O.O.

    Polen

    Herstellung von Konstruktionen, Elementen und Maschinenteilen für Stromindustrie, Bauindustrie und Maschinenindustrie; Renovierungs- und Bauservices. Fräsen, Drehen, Schneiden, Bohren, Metallschweißen.