• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

PolenKrakow und KleinpolenHersteller/Fabrikant
  1. DONNA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DONNA wurde 1993 im polnischen Krakau gegründet. Seitdem sind wir eine feste Größe in der Welt der Nachtwäsche und zählen heute als führendes Unternehmen zu den besten Herstellern. Wir verfügen über ein eigenes Werk mit einem modernen Maschinenpark, der uns in der Produktion keine Grenzen setzt und uns breite Wachstumsmöglichkeiten bietet. Unsere Kunden schätzen unsere harte Arbeit. Für unsere hohe Produktqualität wurden wir vielfach ausgezeichnet. Mehr als 30 Jahre Erfahrung, eigene Produktionsanlagen, erstklassige Qualität und originelle Designs – so lässt sich unser Unternehmen kurz und treffend beschreiben. Unser Angebot umfasst •Nachtwäsche •Nachthemden •Schlafanzüge/Pyjamas. Unsere Spezialität ist elegante Nachtwäsche aus ausgesuchten Materialien und mit elastischer Spitze. Unsere originellen Designs sind voller Anmut und Eleganz und bieten gleichzeitig einen extrem hohen Schlafkomfort. Wir sind außerdem stolz auf unsere inklusive Produktion – mit unseren Plus Size-Kollektionen bieten wir elegante Wäsche auch für Größen von 46/3XL bis 52/6XL. Diese besonderen Stücke sind so designt, dass alle Frauen sich unabhängig von der Größe darin wohl und schön fühlen. Als Hauptmaterial für unsere Produktion verwenden wir Viskose. Darüber hinaus verarbeiten wir auch eleganten Satin und verpacken alle Produkte in glamourösen Boxen. Wenn auch Sie als Geschäftspartner Teil unserer Community werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

  2. LAVEL

    Polen

    Lavel - ein polnisches Unternehmen, das Badeanzüge aus hochwertigen Stoffen herstellt, die es von führenden spanischen und italienischen Unternehmen bezieht, und beim Design seiner Produkte aktuellen Modetrends folgt. Bademode von LAVEL zeichnet sich durch besondere Liebe zum Detail in jedem Produktionsschritt aus. Aus hochwertigen Materialien und mit einem untrüglichen Sinns für Modetrends, der Erfahrung unserer Designer und dem Willen wunderschöne Sommer-Outfits zu entwerfen, kreieren wir unvergessliche Bademode.

  3. GO RIDE ROWERY

    Polen

    Das Unternehmen GO RIDE ROWERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, Fahrradteile und -ersatzteile, Radsport - Kleidung, Fahrradzubehör, Fahrradteile und -ersatzteile, Helme für den Radsport, und Radsport - Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. TEYLI

    Polen

    Das Unternehmen TEYLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und BH präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  5. STYLE KING BUTIK

    Polen

    Das Unternehmen STYLE KING BUTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wielkie Drogi, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINCHILLA FUR SKINS DAMIAN GŁUCH

    Polen

    Das Unternehmen CHINCHILLA FUR SKINS DAMIAN GŁUCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Młoszowa, Polen.

  2. PERITUS OKSANA WITKOWSKA-WITEK

    Polen

    Das Unternehmen PERITUS OKSANA WITKOWSKA-WITEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Marken-Lagerbestände, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PROGRES S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PROGRES S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken, und Skigamaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kęty, Polen.

  4. BOZENA CEBULA NOËL

    Polen

    Das Unternehmen BOZENA CEBULA NOËL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in £OPUSZNA, Polen.

  5. MARCONI POL CENTRUM PONCZOSZNICZO BIELIZNIARSKIE KUKLINSKI MAREK

    Polen

    Das Unternehmen MARCONI POL CENTRUM PONCZOSZNICZO BIELIZNIARSKIE KUKLINSKI MAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Strumpfwaren, Damenunterwäsche, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chrzanow, Polen.

  1. ZENIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZENIT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GAMATEX SPOLKA JAWNA MARIA GACEK PIOTR GACEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GAMATEX SPOLKA JAWNA MARIA GACEK PIOTR GACEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ciche K. Czarnego Dunajca, Polen.

  1. DAGNEZ PRACOWNIA KRAWIECKA DUNIKOWSKI ZBYSZKO

    Polen

    Das Unternehmen DAGNEZ PRACOWNIA KRAWIECKA DUNIKOWSKI ZBYSZKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. SPOLDZIELNIA PRACY TARNOWSKA ODZIEZ

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA PRACY TARNOWSKA ODZIEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  3. WIKTOR

    Polen

    Das Unternehmen WIKTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Myslenice Near Krakow, Polen.

  4. VISTULA GROUP S.A.

    Polen

  5. SAMANTA LISTWAN I ADAMEK SPOLKA JAWNA

    Polen

  6. ABM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ABM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büroeinrichtungen, Kleidung Geschäftsausstattung, Einrichtungen für Lebensmittelgeschäfte, und Planung von Geschäftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. F.P.H STIMA

    Polen

    Das Unternehmen F.P.H STIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Damenmode, Festliche Kleidung, Strickkleider, und Damenjacken und -Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  8. PRACOWNIA KRAWIECKA JOLA PRZEBINDA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA KRAWIECKA JOLA PRZEBINDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderei, massgefertigte Bräutigamanzüge, Frack, und Smokinghemd präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. LANDOR SP. Z O.O. S.K.A.

    Polen

    Das Unternehmen LANDOR SP. Z O.O. S.K.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, und moderne Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.