• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. MOROZKO LUDMIŁA TEKIELA

    Polen

    Herzlich willkommen! Wir sind ein Unternehmen, das Glaskugeln herstellt. Unser Angebot umfasst sowohl unsere Produkte als auch Produkte anderer Unternehmen. Mein Brief ist daher eine Überweisung der Zusammenarbeit im Bereich der "Vergabe von Unteraufträgen". Wir haben ein Team von Glasbläsern und guten Dekorateuren. Ein Beispiel unserer Produkte finden Sie unter www.morozko.com.pl Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich keine Leute im Team habe, die Deutsch sprechen. Ich verwende Google Übersetzer. Wir sprechen Polnisch, Russisch und etwas Englisch. Grüße, Lyudmila Tekiela Inhaber der Firma Morozko.

  2. KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. CENTRUM OBROBKI SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OBROBKI SZKLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  4. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  5. BUSZEK

    Polen

    Das Unternehmen BUSZEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITROFORM SP. Z O.O.

    Polen

    Floatglas, Biegeglas, Farbglas, bemaltes Glas, Siebdruck, laminiertes Glas, gehärtetes Glas, Verbundglas, kugelsicheres Glas, Sonderglasanfertigungen auf Bestellung, Glasbearbeitung, Bildschirmdruck auf Glas, dekoratives Glas.

  2. CAN-PACK S.A.

    Polen

    CAN-PACK S.A. ist Hersteller von Verpackungen und Verschlüsssen für die Getränke-, Lebensmittel, Chemie- und Kosmetikindustrie.

  3. DUBIEL GLASS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DUBIEL GLASS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, automatische Glasschiebetore, Flügeltür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  4. TWÓJ SZKLARZ

    Polen

    Das Unternehmen TWÓJ SZKLARZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  5. F.P.H.U.TREMO

    Polen

    Das Unternehmen F.P.H.U.TREMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entspiegelte Bildschirme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. KOLOR FARBY

    Polen

    Das Unternehmen KOLOR FARBY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandanstrich, Wandmalerei, und Glasuren präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PANORAMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PANORAMA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gehärtetes Verbundglas, und Kristallglas für Kühlvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. DEKOR-GLASS

    Polen

    Das Unternehmen DEKOR-GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, und Montage Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. ADAM WITEK F.P.H. WITEKS

    Polen

    Das Unternehmen ADAM WITEK F.P.H. WITEKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Modlniczka, Polen.

  3. FAKRO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FAKRO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  4. HUTA SZKLA I KRYSZTALOW ALICJA WATRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA SZKLA I KRYSZTALOW ALICJA WATRA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  5. HUTA SZKLA GOSPODARCZEGO TADEUSZ WRZESNIAK

    Polen

  6. FIRMA HANDLOWO USLUGOWA MATPOL ROMAN SAGAN

    Polen

  7. PARKANEX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das 1996 gegründete Unternehmen Parkanex ist ein führender polnischer Hersteller von Anschlussrohren für Kamine. In unserer modernen und automatisierten Produktionsanlage fertigen wir Rauch- und Abgasrohre von bester Qualität. Mit einer Jahreskapazität von 500.000 Metern erreichen wir in der Belieferung unserer Partner in ganz Europa schnelle Durchlaufzeiten. Durch den Einsatz von Laserschweißtechnik zeichnen sich unsere Rohre durch besonders saubere Schweißnähte aus. In unserer vollautomatisierten Lackierstraße mit Heiztunnel erreichen wir eine außergewöhnliche Reproduzierbarkeit und Rohre, die ab der ersten Nutzung rauchfrei arbeiten. Dank hochmoderner Walztechnologie sind unsere Elemente perfekt rund. Abgasrohrsysteme umfassen zahlreiche Einzelkomponenten von Rohren über verstellbare Winkelstücke bis hin zu Heikörpern, Reduzierstücken, Klappen und Schiebern oder T- und Y-Stücken. Neben Abgasrohren fertigen wir auch Kamineinsätze (Uniflam DURO), Lüftungsgitter, Gartenbraseros/-grillgeräte und Möbel (Artiss), Bioethanol-Kamine und -Feuerstellen sowie Kaminzubehör. Mit unserem breiten Produktangebot rund um Feuerstellen und Kamine bringen wir alles mit, um die zugehörige Industrie umfassend zu beliefern. Wir bieten außerdem Dienstleistungen in folgenden Bereichen: -Laserschneiden -Blechwalzen -Roboterschweißen (CMT) -Blechbiegen. In all unserem Tun steht Qualität stets an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt: Vertrauen beruht auf Qualität.

    Alle Produkte für "glas"
  8. WORKS.COM

    Polen

    Unser Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von Vasen und Terrarien aus Glas sowie von hochwertigem Haushaltsglas und künstlerischen Glasartikeln spezialisiert. Da uns Natur- und Umweltschutz sehr am Herzen liegen, werden unsere Produkte aus ECO-Glas gefertigt, das zu 100 % aus recycelten Materialien besteht und ausschließlich mithilfe traditioneller, manueller Verfahren hergestellt wird. Viele Kunden in verschiedenen Ländern in Europa, Amerika und Asien schätzen unsere Produkte seit vielen Jahren. Unser Angebot umfasst mehr als 1000 Glasartikel.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KRZEMIEN MARCIN KRZEMIEN (KRZEMIEN)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KRZEMIEN MARCIN KRZEMIEN (KRZEMIEN), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Fahrzeugglas, Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  2. MYSTERIA CHRISTMAS ORNAMENTS

    Polen

    Das Unternehmen MYSTERIA CHRISTMAS ORNAMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. GLASS MAL T.A.B. MALAWSCY S.C.

    Polen

    Das Unternehmen GLASS MAL T.A.B. MALAWSCY S.C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Geschirr und Tafelservice, Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Geschirr und Tafelservice, Hohlglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  4. TESTOR. PRACOWNIASWITRAZY

    Polen

    Das Unternehmen TESTOR. PRACOWNIASWITRAZY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA SZKLANA SWIAZDA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA SZKLANA SWIAZDA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  6. PRYZMAT. SZLIFIERNIA KRYSZTALÓW

    Polen

    Das Unternehmen PRYZMAT. SZLIFIERNIA KRYSZTALÓW, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT DROGOWO-MOSTOWYCH S.A.- WYTWÓRNIA MAS BITUMICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT DROGOWO-MOSTOWYCH S.A.- WYTWÓRNIA MAS BITUMICZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  8. KP1 POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL W BOLECINIE

    Polen

    Das Unternehmen KP1 POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL W BOLECINIE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebinia, Polen.

  9. ZAKLAD BETONIARSKI BALUSTRAL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BETONIARSKI BALUSTRAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  10. KLIMA-BET. F.P.U.H.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-BET. F.P.U.H., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos