• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren - Polen

Polen
  1. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

    Alle Produkte für "konditoreiwaren"
  2. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  3. EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA

    Polen

    Das Unternehmen EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. CANDY CAKES PRACOWANIA TORTÓW ARTYSTYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen CANDY CAKES PRACOWANIA TORTÓW ARTYSTYCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STORCK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STORCK SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MADREN

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MADREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Konditoreiwaren, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Gora, Polen.

  3. IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO

    Polen

    Das Unternehmen IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mogielnica, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE LUMAR LUCJAN WALKOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE LUMAR LUCJAN WALKOWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Byczyna, Polen.

  5. CUKIERNIA S.R. JAWORSCY

    Polen

    Das Unternehmen CUKIERNIA S.R. JAWORSCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torten für Besondere Anlässe, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KUPIEC IWONA DARUL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KUPIEC IWONA DARUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, und Abfüllunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Krzymow, Polen.

  1. PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE

    Polen

    Das Unternehmen PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Niechorze, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI CZEKOLADY I ARTYKULOW CUKIERNICZYCH WIEPOL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ WIELIM

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI CZEKOLADY I ARTYKULOW CUKIERNICZYCH WIEPOL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ WIELIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  3. BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ)

    Polen

    Das Unternehmen BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  4. MAJAMI M PIESTRZYNSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MAJAMI M PIESTRZYNSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Belchatow, Polen.

  5. HEALTHY FOOD PRODUCTION S A

    Polen

    Das Unternehmen HEALTHY FOOD PRODUCTION S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kobierzyce, Polen.

  6. PASTRY CREATION

    Polen

    Das Unternehmen PASTRY CREATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierungen für Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  7. JEZNACH ZAKLAD CUKIERNICZY

    Polen

    Das Unternehmen JEZNACH ZAKLAD CUKIERNICZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCJI CUKIERNICZEJ FLIS MARIUSZ I AGNIESZKA FLIS ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI CUKIERNICZEJ FLIS MARIUSZ I AGNIESZKA FLIS ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Radziejowice, Polen.

  1. CUKIERNIA AGA RYSZARD PANKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen CUKIERNIA AGA RYSZARD PANKIEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Duszniki Zdroj, Polen.

  2. FABRYKA WAFLI MIRAN WAFEL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA WAFLI MIRAN WAFEL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Steszew, Polen.

  3. CEMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEMAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchola, Polen.

  4. GRODCONO SP. Z O.O.

    Polen

  5. ZAKLAD PRODUKCJI CUKIERNICZEJ SLAZAK SP Z O O

    Polen

  6. DR ECO RAJMUND WROBLEWSKI

    Polen

  7. ZAKLAD CUKIERNICZY PALLADA

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PAN CENTRUM SLODKIEJ DEKORACJI

    Polen