• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierungsgeräte

Suchergebnisse für

Klimatisierungsgeräte - Polen

Polen
  1. VBW ENGINEERING

    Polen

    Polnischer Hersteller von Klimatisierungs- und Belüftungsausrüstung lädt zur Zusammenarbeit ein. Wir bieten ein breites Sortiment an Belüftungseinrichtungen, wie z.B.: eingeteilte Konfigurationen für internen und externen Gebrauch, aufgehängte durch nicht kanalisierte Luftbearbeitungseinheiten, Klimaschränke zum Trocknen, hygienische Klimageräte sowie explosionsgeschützte und kundenspezifisch angefertigte Luftbearbeitungssysteme. Unsere Klimaschränke sind mit Rückgewinnungssystemen ausgerüstet. Unser Angebot beinhaltet auch vollständige Automationssysteme.

  2. ELITE THERMO POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen ELITE THERMO POLSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizungssysteme - Externe, Fernwärme, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. AUTO-HEL. SERWIS KLIMATYZACJI SAMOCHODOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen AUTO-HEL. SERWIS KLIMATYZACJI SAMOCHODOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatisierungsgeräte, Auto mit Klimaanlage, Klimaanlagen für Wohnmobile, und Klimatisierung, Belüftung, Ventilation präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. HTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HTS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Ventilatoren, Klimatisierungsgeräte, Klimageräte Grosshandel, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. KLIMA-THERM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-THERM S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Heiz- und Klimaanlagen, und Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WYNAJEM OSUSZACZY - SZANIEC

    Polen

    Das Unternehmen WYNAJEM OSUSZACZY - SZANIEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttrockner, Installation von Klimageräten, Entfeuchterverleih, und Verleih von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. CENTROWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROWENT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, Thermostate, Wärmerückgewinner für Klimaanlagen, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.

  3. FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, Klimagerät, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  4. FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK

    Polen

    Das Unternehmen FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatechnik, Wärmerückgewinnungsanlagen, und Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. ANG KLIMATYZACJA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANG KLIMATYZACJA SP.Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Klimaanlagen für den Wohnungsbau, und Split-Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. KLIMOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. FAN KLIMATYZACJA

    Polen

    Das Unternehmen FAN KLIMATYZACJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. KLIMATYZACJA KOMETA

    Polen

    Das Unternehmen KLIMATYZACJA KOMETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kobyłka, Polen.

  2. TICA POLAND

    Polen

    Das Unternehmen TICA POLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. KLIMA-MED PIOTR KUCHARSKI

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-MED PIOTR KUCHARSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stare Kupiski, Polen.

  4. ALFACO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALFACO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. AMSTUDIO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AMSTUDIO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dąbrówka, Polen.

  6. SIEMENS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SIEMENS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. KLIMAX

    Polen

    Das Unternehmen KLIMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO CHLODNICZO KLIMATYZACYJNE PROREM AGRO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CHLODNICZO KLIMATYZACYJNE PROREM AGRO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierungsgeräte, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. ACC ENGINEERING

    Polen

    Das Unternehmen ACC ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, und Reparatur von Klimageräten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ ZYRARDOW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ ZYRARDOW SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zyrardow, Polen.

  3. VENTOR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen VENTOR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  4. ANSEL ROBERT WDOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ANSEL ROBERT WDOWIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE IKA TECHNO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE IKA TECHNO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  6. BMT KLIMATYZACJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BMT KLIMATYZACJA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  7. CLIMA KOMFORT SP.J. ADAM ANNA WITKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen CLIMA KOMFORT SP.J. ADAM ANNA WITKOWIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  8. ZUROMINSKIE ZAKLADY KOMUNALNE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZUROMINSKIE ZAKLADY KOMUNALNE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zuromin, Polen.

  9. EMERSON NETWORK POWER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMERSON NETWORK POWER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Telekommunikation - Dienstleistungen, Klimatisierungsgeräte, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. WIENKRA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen WIENKRA SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos