• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - Polen

Polen
  1. MFO S.A.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. CHŁÓD-KLIM-SERWIS

    Polen

    Unsere Firma Chłod-Klim-Serwis wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit Unternehmensbeginn konzentrieren wir uns auf eine kompetente Kundenberatung mit einem umfangreichen Leistungsangebot von fachlicher Projektberatung bis hin zur Lieferung, Montage, Inbetriebsetzung als auch Service für verschiedene Kühlungs- und Klimatisationsanlagen. Wir kooperieren ausschließlich mit renommierten und anerkannten Partnern: • Zott • Carrier • Dussmann • Polo Market und vielen mehr... Unser Leistungsumfang umfasst: • komplexe Ladenausstattung, wir bieten Dienstleistungen für große und kleine Handelsketten als auch für individuelle Kunden an • Herstellung und Modernisierung von Kühl- und Tiefkühlfächern, unabhängig von der Größe und den erforderten technischen Bedingungen • Herstellung und Modernisierung von Klimatisationssystemen • Herstellung von Verbundanlagen und Kältemaschinen • Garantiewartung und Service nach Ablauf der Beanstandungsfrist Unsere Dienstleistungen basieren auf Zusammenarbeit mit renommierten Produzenten für: • Kühlungsgeräte • Gastronomiemöbel • Klimatisationsanlagen

  3. GREKA SP. Z O.O. PPUH

    Polen

    GreKa Sp. z o.o. ist seit 1993 im Bereich der HLK-Industrie tätig. Wir stellen runde und rechteckige Komponenten für Belüftungssysteme her. Mit unserem modernen Maschinenpark können wir Projekte von 1 m² bis 10.000 m² gleichermaßen schnell und umfassend bewältigen und wir können auch Sondersysteme herstellen, die nicht den allgemeinen Standards entsprechen. Wir vertreiben außerdem Produkte vieler führender Hersteller von HLK-Technik. Bei uns können Sie online bestellen.

  4. KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumklimatisierung, Heiz- und Klimaanlagen, Industriebelüftung, und technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  5. V-SERWIS PILARSKI SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen V-SERWIS PILARSKI SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizungsanlagen, Heizgeräte Grosshandel, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Swarzędz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WENTSYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen WENTSYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. HTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HTS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Ventilatoren, Klimatisierungsgeräte, Klimageräte Grosshandel, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. SAWEK - PUREVENTFILTERS

    Polen

    Das Unternehmen SAWEK - PUREVENTFILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Luftfilter, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Majdan Królewski, Polen.

  4. KLIMOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfterräder für Klimaanlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. PRESTIGE VENT

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE VENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. KLIMACERT KRZYSZTOF SMOK

    Polen

    Das Unternehmen KLIMACERT KRZYSZTOF SMOK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. KLIMA-EXPERT

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-EXPERT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen für die Textilindustrie, Belüftungsanlagen, zentralisierte Staubabsaugung, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. HURTOWNIA WENTYLACYJNA PEFRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA WENTYLACYJNA PEFRA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimaanlagen, Luftmesser, Lüfterräder für Klimaanlagen, und Heizungsanlagen Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. NAWIEWNIKI - WENTYLACJA SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen NAWIEWNIKI - WENTYLACJA SZCZECIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BE- UND ENTLÜFTER IN AXIALER AUSFÜHRUNG, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Rollgitter für Lüftung, und Netze für Lüftungsrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. INVENTOR - TWÓJ PARTNER W KLIMATYZACJI I WENTYLACJI, POMPY CIEPŁA, SANOK, RZESZÓW, KROSNO.

    Polen

    Das Unternehmen INVENTOR - TWÓJ PARTNER W KLIMATYZACJI I WENTYLACJI, POMPY CIEPŁA, SANOK, RZESZÓW, KROSNO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, Klimaanlage, HLK-Systeme Belüftung, und Mechanische Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  5. SCHIEDEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCHIEDEL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  6. INSTALTECH

    Polen

    Das Unternehmen INSTALTECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sanitäranlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmepumpen, und Luftabsauger für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Rząśnia, Polen.

  7. FRAL POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen FRAL POLSKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. CENTRUM INSTALACJI SANITARNYCH I ELEKTRYCZNYCH SKORPION

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM INSTALACJI SANITARNYCH I ELEKTRYCZNYCH SKORPION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, Abdichtungen und Entfeuchtungen, Entfeuchtungen, und Installateur präsent. Es hat seinen Sitz in Głubczyce, Polen.

  1. TK TECH KRZYSZTOF TRACZ

    Polen

    Das Unternehmen TK TECH KRZYSZTOF TRACZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimaanlagen, Montage Wärmepumpen, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Pysznica, Polen.

  2. AIR ENGINEERING

    Polen

    Das Unternehmen AIR ENGINEERING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. I-KLIMAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen I-KLIMAT SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. VENTMAX

    Polen

    Das Unternehmen VENTMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungsanlagen, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. KES PHU STEFAN BODNAR

    Polen

    Das Unternehmen KES PHU STEFAN BODNAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizöfen - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kanalisationen, und Rückgewinnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. KLIMA-VENTA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-VENTA SP.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. KLIMATYZACJA ZGORZELEC - DM KLIMATYZACJE

    Polen

    Das Unternehmen KLIMATYZACJA ZGORZELEC - DM KLIMATYZACJE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, und Raumklimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  8. JKPROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen JKPROJEKT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  9. FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWA NOWBUD EWA PIOTROWSKA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWA NOWBUD EWA PIOTROWSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Wärmeaustauscher, Luftentfeuchtungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Ventilatoren - Wohnungsbau, Wärmeaustauscher, Luftentfeuchtungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  10. SYSTEMY GRZEWCZE BADAN MIROSLAW BADAN

    Polen

    Das Unternehmen SYSTEMY GRZEWCZE BADAN MIROSLAW BADAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Sanierung - Arbeiten, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - Polen

Anzahl der Ergebnisse

613 Unternehmen