• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse - Polen

Polen
  1. BISS

    Polen

    Verified by europages badge

    Hallo, Wir sind ein führender Hersteller von flexiblen Verpackungen und liefern bedruckte Folien, klare Folien, Laminierungen, Taschen, Beutel und recycelbare Verpackungen aus Folie und Papier. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir ein enormes Wachstum erfahren, das uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von flexiblen Folien für die Lebensmittel- und Non-Food-Branche macht. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit eines kreativen Managementteams, akribischer Büroangestellter und zuverlässiger Produktionsmitarbeiter. Als erfahrener Hersteller von Folienverpackungen mit fortschrittlichen technischen Einrichtungen können wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anbieten: Verpackungen für frische Lebensmittel, Verpackungen für Tiefkühlkost, Verpackungen für gekühlte Lebensmittel, Verpackungen für Raumtemperaturgelagerte Produkte, Verpackungen für Sportnahrung, Verpackungen für Tiernahrung und flexible Verpackungen für Non-Food-Produkte. Unsere Arbeit zieht die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich, dank unseres individuellen Ansatzes. Unser Verpackungsangebot wird durch die Flexodrucktechnik mit bis zu 8 Farben ergänzt, was unseren Kunden ein einzigartiges Maß an Vielseitigkeit ermöglicht und es uns ermöglicht, unsere Produkte an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen.

  2. PRIMAX

    Polen

    Das Unternehmen PRIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, Waffeln, Keksproduktion, und Imbiss präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

  3. ZPC J. CHYLAK

    Polen

    Das Unternehmen ZPC J. CHYLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reichhaltige Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Rawa Mazowiecka, Polen.

  4. DUZE ORZESZKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DUZE ORZESZKI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen süsse Gelatine, Weichkekse, und Karamel präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RADZIOWI SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. LARO SP Z O.O. SP.K

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind stolz Polens größter Hersteller karamellisierter Nüsse zu sein, und können auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, wodurch wir zu einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partner in der Industrie geworden sind.Als Produzent stützt sich unser Ruf auf eine extensive Palette an Produktionsfähigkeiten und eine hohe Produktionskapazität. Unsere oberste Priorität ist die Gewährleistung von Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Wir beachten die internationalen IFS-Normen, um Exzellenz zu garantieren. Unser verschiedenartiges Sortiment leckerer Köstlichkeiten beinhaltet eine breite Palette an Optionen: Nüsse in Karamell, eine Mischung aus getrockneten Früchten, rohen und gerösteten Nüssen, salzige Snacks mit getrockneten Früchten, beschichteten Nüssen, knusprigem Getreide und Puffbohnen, Obst-Nuss-Riegel, Energiekugeln, Obst und Nüsse mit Schokolade beschichtet, erstklassige Pralinen und Schokolade ohne Zucker, Maischips mit Schokolade. Geleitet von unserer Leidenschaft für einzigartige Geschmäcke fertigen wir bezaubernde Süßigkeiten und beachten dabei strengste Normen bezüglich der Qualität der Inhaltsstoffe. Wir freuen uns sehr lukullische Genüsse zu kreieren und strengen uns dabei so lange an, bis Perfektion erzielt wurde. Wenn Sie einige unserer Produkte kaufen möchten oder die Möglichkeit prüfen wollen eine Eigenmarke zu kreieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten indem wir außergewöhnliche Süßigkeiten liefern. Entdecken Sie unsere zweite Marke CHAOS be my box - eine Kollektion einzigartiger Geschenksets.

  3. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. TORTY JAK MARZENIE

    Polen

    Das Unternehmen TORTY JAK MARZENIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Śląska, Polen.

  5. PRODUCENT CIASTEK WIKMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT CIASTEK WIKMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindernudeln, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Panki, Polen.

  1. OKRUSZEK PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen OKRUSZEK PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Salzgebäck, Teigwaren, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rogozino, Polen.

  2. CONSONNI FAMILIA S C

    Polen

    Das Unternehmen CONSONNI FAMILIA S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kekse und Teegebäck, Kuchen - Backmischungen, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyk, Polen.

  1. IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO

    Polen

    Das Unternehmen IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mogielnica, Polen.

  2. ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. PRODUKCJA USLUGI HANDEL STANISLAW RYMUT

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA USLUGI HANDEL STANISLAW RYMUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Sedziszow Malopolski, Polen.

  4. BRZECZEK S.J.

    Polen

    Das Unternehmen BRZECZEK S.J., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY PRODET SP. Z O.O. (PRODET SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY PRODET SP. Z O.O. (PRODET SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  6. PIEKARNIA ARION POLBAK SP. Z O.O. (ARION POLBAK SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PIEKARNIA ARION POLBAK SP. Z O.O. (ARION POLBAK SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  7. PIEKARNIA SOPLICOWO MIECZYSLAW SMOLAK (SOPLICOWO)

    Polen

    Das Unternehmen PIEKARNIA SOPLICOWO MIECZYSLAW SMOLAK (SOPLICOWO), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  8. ZAKLAD PIEKARNICZY BOMAR MAREK CZUBA-KOSIOR (BOMAR)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PIEKARNICZY BOMAR MAREK CZUBA-KOSIOR (BOMAR), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Jastków, Polen.

  1. A.BLIKLE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen A.BLIKLE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ZAKLAD PIEKARNICZY MALTA JERZY MALTAZAR

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PIEKARNICZY MALTA JERZY MALTAZAR, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Siewierz, Polen.

  3. ZAKLAD PIEKARNICZO-CUKIERNICZY S.J. Z. TRELA, J. TRELA (TRELA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PIEKARNICZO-CUKIERNICZY S.J. Z. TRELA, J. TRELA (TRELA), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. WYTWÓRNIA CIAST I LODÓW SANTOS MAREK BARGIEL

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA CIAST I LODÓW SANTOS MAREK BARGIEL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kroscienko Wyzne, Polen.

  5. RARYTAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RARYTAS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  6. ZAKLAD CUKIERNICZY MICHAS S.J. (MICHAS S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZY MICHAS S.J. (MICHAS S.J.), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  7. PIEKARNIA JAGIELLO MARIA, BOLESLAW, RADOSLAW JAGIELLO S.C. (JAGIELLO S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PIEKARNIA JAGIELLO MARIA, BOLESLAW, RADOSLAW JAGIELLO S.C. (JAGIELLO S.C.), gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wola Krzysztoporska, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE GAW-POL GAWLOWSKI JERZY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE GAW-POL GAWLOWSKI JERZY, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  9. CENTRUM DYSTRYBUCJI CHABER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM DYSTRYBUCJI CHABER SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Belsk Duzy K. Grójca, Polen.

  10. ZAKLAD PRODUKCJI SPOZYWCZEJ RAG GORZYNSCY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI SPOZYWCZEJ RAG GORZYNSCY S.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos