• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kamine, Kachelöfen und Zubehör

Suchergebnisse für

Kamine, Kachelöfen und Zubehör - Polen

Polen
  1. WILIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WILIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, moderne Kamine, Öfen und Kamine, elektrisch, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. KEFFNER

    Polen

    Das Unternehmen KEFFNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  3. BIOFIRE TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen BIOFIRE TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und umweltfreundlicher Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SOL-TECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SOL-TECH S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. SCH-KOM

    Polen

    Das Unternehmen SCH-KOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARNAVA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TARNAVA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, Gusseisenofen, und industrielle Kamin- und Ofenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in DABROWA TARNOWSKA, Polen.

  2. KFD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KFD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  3. KOMINKI SAKAM

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI SAKAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in BRENNA, Polen.

  5. INVESTNET BARTOSZ ŻYGADŁO

    Polen

    Das Unternehmen INVESTNET BARTOSZ ŻYGADŁO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierżoniów, Polen.

  1. KOMINKI GP

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI GP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und Kombi-Ofen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRAPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRAPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Treppen, Verglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. KOM-BET PRODUCENT WKŁADÓW KOMINKOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen KOM-BET PRODUCENT WKŁADÓW KOMINKOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und Kamintüren präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. KOPERFAM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPERFAM SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, und Kamine und Kaminzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  3. WADEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WADEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. KOMINKI LEXUS. SŁONINKA A.

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI LEXUS. SŁONINKA A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. GICOR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE (IMPORT - EXPORT; ODLEWNIE ZELIWA)

    Polen

    Das Unternehmen GICOR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE (IMPORT - EXPORT; ODLEWNIE ZELIWA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Goldap, Polen.

  6. PARKANEX EWA GARYCKA

    Polen

    Das Unternehmen PARKANEX EWA GARYCKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brzezie K. Niepolomic, Polen.

  7. P.P.H.U. CENTRUM KOMINÓW PRZEMYSŁAW JASZCZYK

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. CENTRUM KOMINÓW PRZEMYSŁAW JASZCZYK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Złoczew, Polen.

  8. AMT HOLDING SP. Z O.O. - STONEO

    Polen

    Das Unternehmen AMT HOLDING SP. Z O.O. - STONEO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. MK GDYNIA

    Polen

    Das Unternehmen MK GDYNIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. UNIWAG - SPOLMOT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIWAG - SPOLMOT SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. KORFF ISOLMATIC SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KORFF ISOLMATIC SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminschächte für Wohnhäuser, und Kaminschächte für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sobotka, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE WARTO JOZEF DRABIK

    Polen

  5. PARKANEX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das 1996 gegründete Unternehmen Parkanex ist ein führender polnischer Hersteller von Anschlussrohren für Kamine. In unserer modernen und automatisierten Produktionsanlage fertigen wir Rauch- und Abgasrohre von bester Qualität. Mit einer Jahreskapazität von 500.000 Metern erreichen wir in der Belieferung unserer Partner in ganz Europa schnelle Durchlaufzeiten. Durch den Einsatz von Laserschweißtechnik zeichnen sich unsere Rohre durch besonders saubere Schweißnähte aus. In unserer vollautomatisierten Lackierstraße mit Heiztunnel erreichen wir eine außergewöhnliche Reproduzierbarkeit und Rohre, die ab der ersten Nutzung rauchfrei arbeiten. Dank hochmoderner Walztechnologie sind unsere Elemente perfekt rund. Abgasrohrsysteme umfassen zahlreiche Einzelkomponenten von Rohren über verstellbare Winkelstücke bis hin zu Heikörpern, Reduzierstücken, Klappen und Schiebern oder T- und Y-Stücken. Neben Abgasrohren fertigen wir auch Kamineinsätze (Uniflam DURO), Lüftungsgitter, Gartenbraseros/-grillgeräte und Möbel (Artiss), Bioethanol-Kamine und -Feuerstellen sowie Kaminzubehör. Mit unserem breiten Produktangebot rund um Feuerstellen und Kamine bringen wir alles mit, um die zugehörige Industrie umfassend zu beliefern. Wir bieten außerdem Dienstleistungen in folgenden Bereichen: -Laserschneiden -Blechwalzen -Roboterschweißen (CMT) -Blechbiegen. In all unserem Tun steht Qualität stets an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt: Vertrauen beruht auf Qualität.