• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Polen

Polen
  1. INGRADO

    Polen

    Das Unternehmen INGRADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Kühlgeräte, Kühlbecken, Heizkabel, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FREEZEPOINT LTD

    Polen

    Das Unternehmen FREEZEPOINT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Gewerbekühlschränke, und Vitrinen-Gefrierschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  4. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Industrieroboter, elektronische Komponenten, elektronische Industrieautomationen, Brandschutzklappen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ELGRA W.E. KUBIK SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ELGRA W.E. KUBIK SP.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK

    Polen

    Das Unternehmen FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatechnik, Wärmerückgewinnungsanlagen, und Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. FRIGO SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Installation von Klimaanlagen, Großvolumige Kühlkammern, Vitrinen für Konditoreien, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlapparate, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. SINTUR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SINTUR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Ersatzteile für Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  5. KLIMEX LUKASZ KLINCEWICZ I PIOTR KLINCEWICZ SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen KLIMEX LUKASZ KLINCEWICZ I PIOTR KLINCEWICZ SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimaanlage, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Mechanische Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Lipki Wielkie, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO CHLODNICZO KLIMATYZACYJNE PROREM AGRO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CHLODNICZO KLIMATYZACYJNE PROREM AGRO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierungsgeräte, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. ZAKLAD CHLODNICTWA I KLIMATYZACJI ZECHIK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CHLODNICTWA I KLIMATYZACJI ZECHIK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. PINKI

    Polen

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wisła, Polen.

  2. SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC

    Polen

    Das Unternehmen SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Schneidemaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  3. HASPOL SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen HASPOL SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  4. ALFACO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALFACO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. CENTRUMCHLODNICTWA.PL

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUMCHLODNICTWA.PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, und Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. MONTOSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MONTOSTAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. ZAKLAD ELEKTROMECHANIKI CHLODNICZEJ IGLOO WLODARCZYK WLADYSLAW (IGLOO)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ELEKTROMECHANIKI CHLODNICZEJ IGLOO WLODARCZYK WLADYSLAW (IGLOO), gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  8. TERMITECH A.T. JAROSZSWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen TERMITECH A.T. JAROSZSWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BOLID SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BOLID SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. MARGO IRENEUSZ TERCJAK

    Polen

    Das Unternehmen MARGO IRENEUSZ TERCJAK, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Rzekun, Polen.

  3. ZAKLAD USLUGOWO-HANDLOWY ROBEKS CHLODNICTWO KRZYSZTOF SKRZYPCZAK (ROBEKS CHLODNICTWO)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO-HANDLOWY ROBEKS CHLODNICTWO KRZYSZTOF SKRZYPCZAK (ROBEKS CHLODNICTWO), gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHLODNICZYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHLODNICZYCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWY URZADZEN CHLODNICZYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWY URZADZEN CHLODNICZYCH S.A., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. WYTWÓRNIA URZADZEN CHLODNICZYCH PZL-DEBICA SA (PZL-DEBICA SA)

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA URZADZEN CHLODNICZYCH PZL-DEBICA SA (PZL-DEBICA SA), gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE COOL JERZY GRABOWSKI (COOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE COOL JERZY GRABOWSKI (COOL), gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chotomów, Polen.

  8. CHLODNICTWO-KLIMATYZACJA INZ. WLODZIMIERZ NEKANDA TREPKA

    Polen

    Das Unternehmen CHLODNICTWO-KLIMATYZACJA INZ. WLODZIMIERZ NEKANDA TREPKA, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE LIBAMIX SP. Z O.O. (LIBAMIX SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE LIBAMIX SP. Z O.O. (LIBAMIX SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ilza, Polen.

  10. ZAKLAD ELEKTROMECHANIKI CHLODNICZEJ IGLOO

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ELEKTROMECHANIKI CHLODNICZEJ IGLOO, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Wisnicz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos