• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen

Suchergebnisse für

Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen - Polen

Polen
  1. ARKANA COSMETICS

    Polen

    Verified by europages badge

    Arkana ist eine der dynamischsten und entwicklungsstärksten Kosmetikmarken Polens. Wir sind auf moderne Hautpflege spezialisiert. Dabei ist es nicht nur unser Ziel, die Nachfrage und den Bedarf des Marktes zu decken, sondern wir entwickeln auch selbst neue Trends. Für unsere innovative Neurokosmetik sind wir bekannt. Die Wirkung dieser neuartigen Kosmetiktechnologie basiert auf Neurotransmittern, die in Verbindung an den natürlichen Nervenverknüpfungen ansetzen. Dieser Ansatz beruht auf der Prämisse, dass zwischen Gehirn und Haut eine direkte Verbindung besteht. Der Effekt unserer hochwirksamen Behandlungen ist direkt nach der Behandlung sichtbar. Last but not least setzen wir auf die Stimulation des zentralen Nervensystems. Denn wir sind überzeugt, dass eine solche Stimulation sich nicht nur auf die Haut, sondern auf unser gesamtes Wohlbefinden positiv auswirkt. Neurokosmetik passt damit perfekt in unsere Philosophie einer bewussten Schönheits- und Hautpflege. Wir glauben, dass eine individuell abgestimmte und sorgfältig ausgewählte Behandlung in einem Kosmetiksalon in Verbindung mit der täglichen Pflege zu Hause zu sichtbaren Ergebnissen führt. Innovativer Ansatz und sichtbare Ergebnisse: Bei der Entwicklung unserer neuartigen Produkte stützen wir uns auf jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Inhaltsstoffe und aktuelle Kosmetiktrends. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 70 Kosmetikformulierungen entwickelt. Anderen Anbietern sind wir so mit unseren innovativen Produkten stets einen Schritt voraus. 2019 wurde unser Produkt bei den renommierten Cosmoproof Awards auf der weltgrößten Kosmetikmesse in Bologna als innovativstes Produkt nominiert. Kontaktieren Sie uns und bringen wir gemeinsam Ihr Geschäft nach vorne!

  2. SULPHUR

    Polen

    Das Unternehmen SULPHUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Dermokosmetik, Naturheilmittel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Naturheilverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Busko-Zdrój, Polen.

  3. QUANTUM - SZKOLENIA I WARSZTATY Z MAKIJAŻU PERMANENTNEGO

    Polen

    Das Unternehmen QUANTUM - SZKOLENIA I WARSZTATY Z MAKIJAŻU PERMANENTNEGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. GABINET KOSMETOLOGICZNY ANNA WYCIŚLIK

    Polen

    Das Unternehmen GABINET KOSMETOLOGICZNY ANNA WYCIŚLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruda Śląska, Polen.

  5. ELLE CLINIC

    Polen

    Das Unternehmen ELLE CLINIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAM AESTHETIC

    Polen

    Das Unternehmen SAM AESTHETIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. PROFIBED

    Polen

    Das Unternehmen PROFIBED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massageliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Kowale, Polen.

  3. MEGIW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEGIW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. KLAFS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLAFS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Miloslaw, Polen.

  5. AYALA S C WOJCIECH WIERZCHOWSKI AGNIESZKA WIERZCHOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen AYALA S C WOJCIECH WIERZCHOWSKI AGNIESZKA WIERZCHOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  1. NOVA 2 SOLARIA S C BARBARA CHMIELEWSKA ANDRZEJ CHMIELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen NOVA 2 SOLARIA S C BARBARA CHMIELEWSKA ANDRZEJ CHMIELEWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenstudios - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SKINLOGICA

    Polen

    Das Unternehmen SKINLOGICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. SAUNA M+J JAN LUPKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SAUNA M+J JAN LUPKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PHU INTERSUN RAFAL MARUT

    Polen

    Das Unternehmen PHU INTERSUN RAFAL MARUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. SET-PON PRODUKCJA SPRZETU REHABILITACYJNEGO I DO MASAZU

    Polen