• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Polen

Polen
  1. BP MEDIATECH CONSTRUCTION SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Unser Dienstleistungsangebot: 1. Bau: - architektonische und bauliche Entwicklungsplanung, - Management von Baumaßnahmen, - Bauleitung, - Evaluierung von schwer zugänglichen Anlagen mithilfe von Drohnen. 2. Verkehrstechnik: - Straßen- und Brückenbau. 3. Technische Infrastrukturplanung: - Nieder-, Mittel- und Hochspannungsleitungen, - Auslegung von Wasseraufbereitungsanlagen und Regenentwässerungsanlagen /sanitäre Entwässerungssysteme, - Design von Gas-, Heizungs- und Wasserleitungssystemen.

  2. ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. BIURO INŻYNIERSKIE TROLL

    Polen

    Das Unternehmen BIURO INŻYNIERSKIE TROLL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Prüfung von Energiebilanzen, privater Wachdienst, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. ZETEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZETEL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK

    Polen

    Das Unternehmen PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Verputzarbeiten, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INSTER SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen INSTER SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, und industrielle elektrische Niederspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  2. PROENERG ŁUKASZ KACZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROENERG ŁUKASZ KACZYŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Beleuchtungsanlagen, Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeziny, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO SYSTEM KOSTRO RADLMACHER TOBIASZEWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO SYSTEM KOSTRO RADLMACHER TOBIASZEWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. ARCHETON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHETON SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Fertigbau, Architektur-Büros, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE KAS-BUD SŁAWOMIR PIWKO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE KAS-BUD SŁAWOMIR PIWKO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lipinki, Polen.

  1. ARMEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ARMEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNO BUDOWLANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. Y-TOLEIN PAWEŁ WRÓBEL

    Polen

    Das Unternehmen Y-TOLEIN PAWEŁ WRÓBEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitung von Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. MERPRO SP. Z O.O. BIURO PROJEKTOWO - USLUGOWE I INFORMATYKI

    Polen

    Das Unternehmen MERPRO SP. Z O.O. BIURO PROJEKTOWO - USLUGOWE I INFORMATYKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. TOR KAR SSON KARGUL ZBIGNIEW

    Polen

    Das Unternehmen TOR KAR SSON KARGUL ZBIGNIEW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  3. REX - BUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REX - BUD SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. WARSZAWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WARSZAWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. INWESTPROJEKT SLUPSK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INWESTPROJEKT SLUPSK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNO-KARTOGRAFICZNE OPGK RZESZOW SA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GEODEZYJNO-KARTOGRAFICZNE OPGK RZESZOW SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  7. POMPY CIEPŁA AC KLIMAT

    Polen

    Das Unternehmen POMPY CIEPŁA AC KLIMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  8. ARCHITEKTON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHITEKTON SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. SUN CITY

    Polen

    Das Unternehmen SUN CITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. ROADS BIURA PROJEKTOWE I WYKONAWSTWO - MARCIN PAWEŁ PARZYCH

    Polen

    Das Unternehmen ROADS BIURA PROJEKTOWE I WYKONAWSTWO - MARCIN PAWEŁ PARZYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Lelis, Polen.

  3. STABIL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen STABIL SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. BIPROSTAL S.A. FIRMA INZYNIERYJNO KONSULTINGOWA

    Polen

    Das Unternehmen BIPROSTAL S.A. FIRMA INZYNIERYJNO KONSULTINGOWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. TELBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO - INZYNIERYJNE

    Polen

    Das Unternehmen TELBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO - INZYNIERYJNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. MGGP S A

    Polen

    Das Unternehmen MGGP S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  7. ENERGOPOMIAR SP. Z O.O. ZAKLADY POMIAROWO - BADAWCZE ENERGETYKI

    Polen

    Das Unternehmen ENERGOPOMIAR SP. Z O.O. ZAKLADY POMIAROWO - BADAWCZE ENERGETYKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG INZYNIERYJNO-KOMUNALNYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG INZYNIERYJNO-KOMUNALNYCH SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sokolow Podlaski, Polen.

  9. BIPROMEL BIURO STUDIOW I PROJEKTOW GOSPODARKI WODNEJ ROLNICTWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIPROMEL BIURO STUDIOW I PROJEKTOW GOSPODARKI WODNEJ ROLNICTWA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. TRANSPROJEKT GDANSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPROJEKT GDANSKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos