• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Polen

Polen
  1. TARTAK GAŁKA S.P. Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    TARTAK GALKA ist ein polnisches Unternehmen, das auf Holztransporte und Warentransporte spezialisiert ist. Das Wachstum unseres Unternehmens über mehrere Jahre hinweg führte 2013 zur Gründung der Partnerschaft mit Trak-Drew, dem aktuellen Marktführer in der Herstellung von Palettenrohlingen. 80 % des für die Fertigung benötigten Holzes kauft das Unternehmen aus staatseigener Forstwirtschaft und 100 % PEFC zertifiziert. Die restlichen 20 % des Rohstoffs stammen aus der Slowakei. Wir besitzen eigene Transportmittel, was die Arbeit erleichtert und uns in die Lage versetzt, den Anforderungen unserer Kunden, die von uns eine schnelle und sichere Lieferung erwarten, besser gerecht zu werden. Durch moderne Technologien, optimierte Produktionsabläufe und zertifizierte Materialien tragen zu einer höheren Qualität unserer PEFC International zertifizierten Produkte bei.Unsere Produkte: - Holzpaletten - Palettenrohlinge - Schnittholz - Kantholz - Hackschnitzel - Sägespäne - Baumrinde. Wir sind ein kreatives Unternehmen und offen für Marktanforderungen aller Art. Wir setzen auf Entwicklung und ständigen Fortschritt, damit unsere Produkte die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets optimal erfüllen. Dank unserer langen Familientradition und umfangreichen Erfahrung genießen wir im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns auf Anfragen aller Marktteilnehmer! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  2. Z. D. JAWOR

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Werk wurde 1995 gegründet und hat sich von einem Familienbetrieb zu einer florierenden Produktion entwickelt. Kontinuierliches Wachstum und verbesserte Produktionstechniken, die unsere Produktpalette um eine Reihe von Holzartikeln für Haus und Garten erweitern. Unser Engagement für Innovation und neue Designs werden regelmäßig auf den Markt gebracht. Ihre einzigartigen Ideen sind auch für individuelle Bestellungen willkommen. Unser Leitsatz "ÄSTHETISCH, ZUVERLÄSSIG UND ÖKOLOGISCH" prägt unser Produktangebot und unseren Arbeitsethos. Mit fortschrittlicher Technologie, qualifizierten Mitarbeitern, einem modernen Maschinenpark und einem günstigen Umfeld halten unsere Produkte stets die höchsten Qualitätsstandards ein. Unser strategischer Standort neben dem ehemaligen Wald von Sandomierz sichert den Zugang zu erstklassigem FSC®-zertifiziertem Kiefernholz. Wir bevorzugen Materialien nach ihrer Herkunft und Haltbarkeit. Unsere Naturprodukte benötigen keine chemische Behandlung und das Holz ist resistent gegen Verziehen.

  3. P.H.U. SKRZYNKA PUZIK JACEK

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. SKRZYNKA PUZIK JACEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Kisten und Schachteln aus Holz, Holzkoffer, Schatullen, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Maków Podhalański, Polen.

  4. PALDREX PRODUKCJA PALET DREWNIANYCH EURO

    Polen

    Das Unternehmen PALDREX PRODUKCJA PALET DREWNIANYCH EURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Czajków, Polen.

  5. GROSSPACK SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen GROSSPACK SP. Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagnańsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRUM RECYKLINGU PALET WOPAL SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM RECYKLINGU PALET WOPAL SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltaufsatzrahmen für Paletten, Einwegpalette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

  2. WAINVEST EUROPE SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen WAINVEST EUROPE SP. Z O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, Holzgestelle, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. PLP PALETTEN LOGISTIK POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen PLP PALETTEN LOGISTIK POLSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Verpackungen, Holzpaletten, Logistik, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobiegniew, Polen.

  4. POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H

    Polen

    Das Unternehmen POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  5. INCRODO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INCRODO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzpaletten, Holzverpackungen, Faltaufsatzrahmen für Paletten, und Holzpaletten nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. ANFIR FILIP POTYCZ

    Polen

    Das Unternehmen ANFIR FILIP POTYCZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzpaletten, Verpackungspaletten, Holzverpackungen, und massgefertigte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Syców, Polen.

  2. KABEX S.J. M. I K. BOGUNIA

    Polen

    Das Unternehmen KABEX S.J. M. I K. BOGUNIA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Janów, Polen.

  1. MILEWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MILEWSKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Zielona, Polen.

  2. MASWINA I ADAM. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen MASWINA I ADAM. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNE, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  3. SWIETOKRZYSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE PRIMEX S.J. (PRIMEX S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen SWIETOKRZYSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE PRIMEX S.J. (PRIMEX S.J.), gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Slupia, Polen.

  4. RSC BIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RSC BIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Steszew, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE BIOSESWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE BIOSESWIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. ZAKLAD OBRÓBKI DREWNA RAFAL KLICH

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD OBRÓBKI DREWNA RAFAL KLICH, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Zbylitowska Góra, Polen.

  7. STOLMAR

    Polen

    Das Unternehmen STOLMAR, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Swarzedz, Polen.

  8. BRACIA NOWACCY SP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen BRACIA NOWACCY SP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TOP BUD (TOP BUD)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TOP BUD (TOP BUD), gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. KACPER PRODUKCJA WYROBÓW STOLARSKICH I CIESIELSKICH DLA BUDOWNICTWA EXPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen KACPER PRODUKCJA WYROBÓW STOLARSKICH I CIESIELSKICH DLA BUDOWNICTWA EXPORT-IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Czaplinek, Polen.

  3. ZAKLAD STOLARSKI FILA JERZY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI FILA JERZY, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubniany, Polen.

  4. ZAKLAD STOLARKI BUDOWLANEJ SOBANSKI S.J. MACIEJ I ZENON SOBANSKI (SOBANSKI S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARKI BUDOWLANEJ SOBANSKI S.J. MACIEJ I ZENON SOBANSKI (SOBANSKI S.J.), gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Goluchów, Polen.

  5. ZAPOTOCKI SCHODY DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen ZAPOTOCKI SCHODY DREWNIANE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piechowice, Polen.

  6. PTS STOLARSTWO SLUSARSTWO PIOTR MYZYK

    Polen

    Das Unternehmen PTS STOLARSTWO SLUSARSTWO PIOTR MYZYK, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE REGAMET S.J. BORON KRZYSZTOF, TRYBA WACLAW (REGAMET S

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE REGAMET S.J. BORON KRZYSZTOF, TRYBA WACLAW (REGAMET S, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  8. DEWRO WRÓBEL S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DEWRO WRÓBEL S.J., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bestwinka, Polen.

  9. DERPAL ZBIGNIEW WOS

    Polen

    Das Unternehmen DERPAL ZBIGNIEW WOS, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Godziszów, Polen.

  10. AL BUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AL BUD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolomin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos