• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hitzebeständige Materialien und Produkte

Suchergebnisse für

Hitzebeständige Materialien und Produkte - Polen

Polen
  1. BZMO SP. Z O.O. REFRACTORY CLAY PRODUCER

    Polen

    Unser Angebot ist kombiniert mit der Herstellung von feuerfestem Zement und vorgefertigten feuerfesten Produkten für Bereiche wie Eisen- und Stahlindustrie, Nichteisenmetallindustrie, Energietechnik und Fernwärmeindustrien, Gießereiindustrie, Koksindustrie, Zementindustrie und Müllverbrennung. Wir kümmern uns um Extraktion und Anreicherung von keramischem Ton. Unseren Vertragsnehmern bieten wir angereicherten keramischen Ton und Quarzkunststoffmassen mit überdurchschnittlich starker Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen.

  2. GRUSZECKI S C

    Polen

    Das Unternehmen GRUSZECKI S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, Rohbau, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bielany, Polen.

  3. MADEX. S.J. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen MADEX. S.J. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. EUROMEX. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROMEX. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Skrzyszów, Polen.

  5. TUKS-DACH

    Polen

    Das Unternehmen TUKS-DACH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdanski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEBALA. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen GEBALA. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  2. PLASTICS GROUP. TWORZYWA SZTUCZNE

    Polen

    Das Unternehmen PLASTICS GROUP. TWORZYWA SZTUCZNE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. TALBUD-A

    Polen

    Das Unternehmen TALBUD-A, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  4. SUN-GRAND

    Polen

    Das Unternehmen SUN-GRAND, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. E-MUR. MATERIAEY BUDOWLANE I OPAE

    Polen

    Das Unternehmen E-MUR. MATERIAEY BUDOWLANE I OPAE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. BUDMAT. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen BUDMAT. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gostynin, Polen.

  2. OBI. SUPERHOBBY DOM I OGROD. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OBI. SUPERHOBBY DOM I OGROD. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Waebrzych, Polen.

  1. OL-TRANS. PRZEDSIEBIORSTWO. HELWERT O.

    Polen

    Das Unternehmen OL-TRANS. PRZEDSIEBIORSTWO. HELWERT O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Puck, Polen.

  2. RUBEN. SP. Z O.O. PRODUKCJA TYNKOW AKRYLOWYCH I SILIKONOWYCH. FARBY, KLEJE

    Polen

    Das Unternehmen RUBEN. SP. Z O.O. PRODUKCJA TYNKOW AKRYLOWYCH I SILIKONOWYCH. FARBY, KLEJE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kamienica Królewska, Polen.

  3. RZESZOWSKA CENTRALA MATERIALOW BUDOWLANYCH SA. ODDZIAE

    Polen

    Das Unternehmen RZESZOWSKA CENTRALA MATERIALOW BUDOWLANYCH SA. ODDZIAE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  4. METPOL. PRODUKCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen METPOL. PRODUKCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. WARKO. PW

    Polen

    Das Unternehmen WARKO. PW, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. WODAN. SP. Z O.O. CHEMIA I MATERIAEY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen WODAN. SP. Z O.O. CHEMIA I MATERIAEY BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zory K. Rybnika, Polen.

  7. ZEG. ZPHU. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZEG. ZPHU. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  8. SAGAPOL. S.J. GAJOS Z., SALAMON W.

    Polen

    Das Unternehmen SAGAPOL. S.J. GAJOS Z., SALAMON W., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolów, Polen.

  1. SOLE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOLE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  2. ELMES BIURO TECHNICZNO-HANDLOWE ELZBIETA DANOWSKA-STANKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen ELMES BIURO TECHNICZNO-HANDLOWE ELZBIETA DANOWSKA-STANKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  3. OPEN-EKSPORT. SP. Z O.O. MATERIAEY BUDOWLANE. WYKONAWSTWO POSADZEK PRZEMYSLOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen OPEN-EKSPORT. SP. Z O.O. MATERIAEY BUDOWLANE. WYKONAWSTWO POSADZEK PRZEMYSLOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. LUBKAM. ART. BUDOWLANE. HURT, DETAL

    Polen

    Das Unternehmen LUBKAM. ART. BUDOWLANE. HURT, DETAL, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. KTM-POZNAN. SP.J. M. JASKO, J. ZYSNARSKI. TYNKI, ELEWACJE, DOCIEPLENIA

    Polen

    Das Unternehmen KTM-POZNAN. SP.J. M. JASKO, J. ZYSNARSKI. TYNKI, ELEWACJE, DOCIEPLENIA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Puszczykowo, Polen.

  6. KINGSPAN. PRODUKCJA PEYT WARSTWOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen KINGSPAN. PRODUKCJA PEYT WARSTWOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnica Slaska, Polen.

  7. DORKEN DELTA FOLIE. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DORKEN DELTA FOLIE. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. BIST. GENERALNY DYSTRYBUTOR SYSTEMU Y TONG

    Polen

    Das Unternehmen BIST. GENERALNY DYSTRYBUTOR SYSTEMU Y TONG, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. BRUK-BET. KOSTKA BRUKOWA, PALISADY, PEYTY

    Polen

    Das Unternehmen BRUK-BET. KOSTKA BRUKOWA, PALISADY, PEYTY, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  10. TABOS. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen TABOS. PPUH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos