• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck auf Textilien

Suchergebnisse für

Siebdruck auf Textilien - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. PRINT PLUS SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRINT PLUS SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PHU LIZARD

    Polen

    Das Unternehmen PHU LIZARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschutzkleidung, und lichtbrechender Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Maksymilianowo, Polen.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE MARKUS

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE MARKUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Góra Kalwaria, Polen.

  4. SCREEN PRINTING & EMBROIDERY - PROFESSIONAL WORKSHOP

    Polen

    Das Unternehmen SCREEN PRINTING & EMBROIDERY - PROFESSIONAL WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Siebdruck für Bekleidung, Stickereien, Siebdruck, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  5. TERRAPRINTING TOMASZ PIASECKI

    Polen

    Das Unternehmen TERRAPRINTING TOMASZ PIASECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serigraphiedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BODMAN B.MANIAK P.MANIAK SP J

    Polen

    Das Unternehmen BODMAN B.MANIAK P.MANIAK SP J, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchów, Polen.

  2. FLOCK DRUK

    Polen

    Das Unternehmen FLOCK DRUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucke, und Flocking präsent. Es hat seinen Sitz in wrocław, Polen.

  3. PRINTER NADRUKI REKLAMOWE

    Polen

    Das Unternehmen PRINTER NADRUKI REKLAMOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucke, und Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. MAJOR ART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAJOR ART SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. FABRYKA PLECAKOW JANKOWSKI SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Fabryka Plecaków wurde 1983 in Fortführung eines seit 1920 bestehenden Familienbetriebs gegründet. Mit den Jahren konnte sich das polnische Unternehmen eine führende Marktposition als Hersteller von Rucksäcken, Taschen, Brieftaschen, Kosmetiktäschchen und anderen Taschen erarbeiten. Unser Produktionsstandort entspricht modernsten Standards und ist technologisch auf dem neuesten Stand. Wir sind auf die Herstellung von Textilwaren für weitreichende Marketingstrategien spezialisiert und bedienen sowohl Werbeagenturen als auch andere Kunden. Unser Angebot umfasst unter anderem Taschen und Werberucksäcke. Das Kundenlogo wird mittels verschiedener Techniken auf unser Produkt aufgebracht: Bestickung, Siebdruck, Transferdruck, Jacquard- oder Sublimationsdruck. Unser moderner Maschinenpark umfasst professionelle Nähmaschinen des renommierten Herstellers JUKI.

  1. LACH JACEK LACHOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen LACH JACEK LACHOWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Stickereien, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. PRACOWNIA SITODRUKU TOMEX

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA SITODRUKU TOMEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Siebdruck, Poligrafen, und Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.