• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. KAOTECH MARINE SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen hat sich auf spezialisierte Schiffsdienstleistungen und -reparaturen spezialisiert, einschließlich der gesamten Palette an mechanischen Arbeiten und Rohrleitungsarbeiten. Wir haben eine voll gekrante Reparaturwerkstatt mit logistischen Einrichtungen: Lieferwagen und Pkws; Gabelstapler; Kran mit einer Hubkapazität von 5 Tonnen. Wir führen Reparaturen an praktisch allen auf Schiffen befindlichen Haupt- und Hilfsmotoren sowie die Vorfertigung und Reparatur von Schiffsrohrleitungen durch. Wir gewährleisten absolute Pünktlichkeit der ausgeführten Aufträge.

  2. VIKING

    Polen

    Das Unternehmen VIKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrieb von Wasseraufbereitungsanlagen, Pfirsichbäume, und Artikel für Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Siołkowice, Polen.

  3. PAW- MEBLE

    Polen

    Das Unternehmen PAW- MEBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

  4. KARCZMETAL

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMETAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, Fräsen, Metallschlosserei, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubichowo, Polen.

  5. HOVERCRAFTS RESEARCH CENTER SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOVERCRAFTS RESEARCH CENTER SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hovercrafts, und Dampfschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUINUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AQUINUS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. WILEMINKA II

    Polen

    Das Unternehmen WILEMINKA II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnellboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kähne, und Ruderboote präsent. Es hat seinen Sitz in Chojniczki, Polen.

  3. NAUTA - HULL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NAUTA - HULL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, Schiffsreparatur und -wartung, Bootsbeschläge, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. FABRYKA SPRZETU OKRETOWEGO MEBLOMOR S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA SPRZETU OKRETOWEGO MEBLOMOR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Czarnków, Polen.

  5. DAMEN SHIPYARDS GDYNIA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DAMEN SHIPYARDS GDYNIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. SKIPPI YACHTS

    Polen

    Das Unternehmen SKIPPI YACHTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. SPORTIS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SPORTIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellboote, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Koleczkowo, Polen.

  1. STOCZNIA MARYNARKI WOJENNEJ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen STOCZNIA MARYNARKI WOJENNEJ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Schiffbaumeister, Derricks, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. TECHNIC INDUSTRY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIC INDUSTRY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Schnellboote, Sanitäre Ausstattungen, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebiatow, Polen.

  4. AMEX SP. Z O.O. PUCKIE ZAKLADY MECHANICZNE

    Polen

    Das Unternehmen AMEX SP. Z O.O. PUCKIE ZAKLADY MECHANICZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Puck, Polen.

  5. MINDAK ZAKLAD PRODUKCJI LODZI SLAWOMIR MINDAK

    Polen

    Das Unternehmen MINDAK ZAKLAD PRODUKCJI LODZI SLAWOMIR MINDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellboote, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Kamien Krajenski, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE SAIL SERVICE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE SAIL SERVICE SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segel und Zubehör, und Segel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. PPHU POLIFAKTOR CEZARY DYCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PPHU POLIFAKTOR CEZARY DYCZEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellboote, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Augustow, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE DAREKCO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE DAREKCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tretboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kajaks und Kanus, und Kajaks und Kanus präsent. Es hat seinen Sitz in Augustow, Polen.

  1. BALT - YACHT K.A.I B. KOZLOWSCY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen BALT - YACHT K.A.I B. KOZLOWSCY S.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellboote, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Augustow, Polen.

  2. AMBER YACHTS SP Z OO

    Polen

    Das Unternehmen AMBER YACHTS SP Z OO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnellboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. CONSTRUCTION

    Polen

    Das Unternehmen CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Masten - Bootsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kruszyn Krajenski, Polen.

  4. CREMO POL SP. Z O.O.

    Polen

  5. OSTRODA YACHT SP. Z O.O.

    Polen

  6. VAMP SURFING S A

    Polen

  7. STOCZNIA GDYNIA S.A.

    Polen

  8. EUROGUM SP.J. J & M KLUSAK

    Polen

  9. H. CEGIELSKI - POZNAN S.A.

    Polen

  10. VOSSE SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Vosse ist Hersteller: - Teile und Komponenten aus Stahl, - Leichtmetallstrukturen; - Stahlbau und Metallbau - Fertigprodukte basierend auf Stahllösungen. Für industrie: - technologische Konstruktionen - technische Konstruktionen - Stütz- und Hilfskonstruktionen - ganze Produktionslinien - Industrieobjekte - Tanks für verschiedene Zwecke - Ventilatoren - Wärmetauscher - Containeranschlüsse Für die bauindustrie: - Stahlkonstruktionen für Hallen, Überdachungen und Lagerhallen - Träger-/Stützkonstruktionen - Stiegen, Treppenläufe und Geländer - Träger und Traversen - Kreuzsäulen - Sicherheitsabsperrungen - Lärmschutzwände - Regalsysteme - Elemente der kleinen Architektur (Geländer, Läufe, Absperrungen) - Elemente und ganze Konstruktionen von Baumaschinen und geräten wir montieren Sandwichplatten Für die werftindustrie: - gewölbte Abdeckungen - Deck-, Seiten- und Schotttüren - Luken - Klüsen - Ventilatoren - Yachtanker - Tanks für verschiedene Zwecke - Stahlkonstruktionen und Elemente für verschiedene Zwecke Wir haben ein DOOSAN DNM 750L Bearbeitungszentrum, in dem wir Bearbeitungsaufträge ausführen. Wir liefern auch vollständige Montagelinien. Wïr planen, produzieren und montieren vollständige Produkte. Wir haben EN 1090 und ISO 3834-2 Zertifizierungen. Unser Unternehmen befindet sich in Miechucino in Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos