• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. LOOK FOOD RAW MATERIALS

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Händler für Fruchtsaftkonzentrate in Mitteleuropa. Wir sind seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in unserer Branche tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Know-how und unsere sorgfältigen Produktionsprozesse entwickeln wir uns dynamisch weiter und beliefern unsere Kunden stets mit Erzeugnissen von erstklassiger Qualität. Wir sind auf dunkle Fruchtsaftkonzentrate spezialisiert, insbesondere: •Himbeere •Cranberry •Erdbeere •Holunder •schwarze und rote Johannisbeere. Unsere Kunden verwenden unsere Konzentrate erfolgreich in der Produktion von : •Sirup •Saft •Fruchtgummi •Eiscreme •Süßwaren. Unsere Konzentrate sind rein und in aseptischen Beuteln, 250-kg-Fässern oder Kanistern verpackt. Wir zeichnen uns am Markt besonders durch unsere günstigen Preise aus, die wir über die gesamte Vertragslaufzeit (also länger als eine Saison) garantieren, unsere Fähigkeit, unsere Produkte individuell an den Bedarf und die Spezifikationen des Kunden anzupassen sowie unsere breite Auswahl an Rohmaterialien und kurze Ausführungsfristen. Wir verfügen über Produktionsstätten in Bulgarien und der Ukraine sowie Warenlager in Polen, was uns in die Lage versetzt, unsere Waren schnell an jeden beliebigen Ort in Europa und der ganzen Welt zu liefern. Wir beliefern Kunden aus der Europäischen Union und anderen Ländern weltweit. So sind wir unter anderem für Kunden in Nordamerika, Südamerika, Indien und China tätig. Die hohe Qualität unserer Konzentrate ist durch zahlreiche Zertifikate bestätigt. Zudem sind wir Mitglied in folgenden Organisationen: ISO, AIJN, FDA, nationale Fruchtsaft-Union (KUPS), polnischer Exportunternehmerverband.

  2. PPZ SŁAWA SP.Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der größten Produzenten und Vertreiber von landwirtschaftlichen Produkten für die Lebensmittelindustrie in Polen. Wir liefern verschiedene Sorten von Kidneybohnen (weiße und rote Bohnen), Roggen, Weizen, Walnuss, Linsen und Kichererbsen sowie Kürbiskerne. Wir arbeiten mit anspuchsvollen Märkten und den größten Gemüseverarbeitungswerken in Polen, Europa und weltweit. Langjährige Erfahrung auf vielen internationalen Märkten ermöglicht uns jegliche Art von Bestellung zu bearbeiten. Wir nehmen alle Anfragen an.

  3. TOMASZ SKOWRON - WHOLESALE OF FRUIT AND VEGETABLES

    Polen

    Produzent und Vertreiber einer breiten Palette von Früchten: Äpfel, Birnen, rote Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kirschen und Heidelbeeren. Dank der Erfahrung mehrerer Generationen, der Tradition, der modernen Produktionsmethoden und der Lagerung der Früchte liefern wir das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Waren. Unsere Farm ist mit modernen Kühlhäusern mit kontrollierter Atmosphäre ausgestattet. Die Produktion erfolgt in Übereinstimmung mit den IPO-Regeln, wir haben auch den Global G.A.P. eingeführt. Wir verwenden auch das SmartFresh Qualitätssystem.

  4. MIROSŁAW ŁĄKOWSKI - SKUP I SPRZEDAŻ PŁODÓW ROLNYCH

    Polen

    An- und Verkauf von Landwirtschaftsprodukten. Seit 15 Jahren auf dem Markt, gut etablierte Zusammenarbeit mit lokalen Bauern. Von Anfang an haben wir das Vertrauen von Kunden und Lieferanten aufgebaut, so dass wir mit voller Verantwortung sagen können, dass wir ein starker Markttycoon sind. Unsere Bohnen und andere landwirtschaftliche Produkte gehen auf Märkte in ganz Europa. Das Warten auf die Bestellung beträgt 24 Stunden. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern führt zu einer langjährigen Kooperation, die die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte bestätigt.

  5. GPO TOP-SAD SP. Z O.O.

    Polen

    Wir produzieren hochwertiges Obst. Unsere Produktpalette umfasst folgende Apfelsorten: Champion, Idared, Gloster, Golden Delicious, Mutsu, Ligol, Lobo und Cortland. Wir vertreiben hochwertiges Obst innerhalb der Europäischen Gemeinschaft und auf Ostmärkten. Wir verfügen zudem über umfassende CA/ULO Obstlagerstätten sowie eigene Hochleistungs-Sortiermaschinen. Wir sind in der Lage, große Bestellungen hochwertiger Waren innerhalb kurzer Zeit auszuführen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAJSKI SMAK

    Polen

    Das Unternehmen RAJSKI SMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI

    Polen

    Das Unternehmen INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Gemüseexport, Gemüseschneider, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Poniec, Polen.

  3. GPOIW GRÓJECKI OWOC SP. Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen GPOIW GRÓJECKI OWOC SP. Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobolew, Polen.

  4. P.H.U.MSAD S.C.

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U.MSAD S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Äpfel - Import/Export, abgepackte Äpfel, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Goszczyn, Polen.

  5. KOPYTOWSKI WIESLAW GOSPODARSTWO ROLNE

    Polen

    Das Unternehmen KOPYTOWSKI WIESLAW GOSPODARSTWO ROLNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohl, Brokkoli, Himbeeren, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in RYCERZEWKO, Polen.

  1. BERRYLAND

    Polen

    Das Unternehmen BERRYLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Beerenfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzyn Nad Wisla, Polen.

  2. GREEN UNION

    Polen

    Das Unternehmen GREEN UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łaźniew,ul.błotna 2, Polen.

  1. RUN CHLODNIA WE WLOCLAWKU

    Polen

    Das Unternehmen RUN CHLODNIA WE WLOCLAWKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  2. SADOWNICTWO PIETRZYCCY

    Polen

    Das Unternehmen SADOWNICTWO PIETRZYCCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  3. AGROSTAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROSTAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  4. FRUTY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FRUTY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, Frischobst, Äpfel - Import/Export, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. CENTRUM HANDLOWE S.C HENRYK I WOJCIECH WRÓBEL

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM HANDLOWE S.C HENRYK I WOJCIECH WRÓBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kirschen, mobile Schalter, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Obrazów, Polen.

  6. SARAGROUP IMPORT-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen SARAGROUP IMPORT-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Tiefgefrorene Fruchtcocktails, Schlachthof Fleischerei, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. POLVEG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLVEG SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWA PAULA ADAM RADAS

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWA PAULA ADAM RADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, Obst und Gemüse - Import-Export, Extrakte für Nahrungsmittel, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zelazkow, Polen.

  1. MAZURSKIE GRZYBKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAZURSKIE GRZYBKI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jedwabno, Polen.

  2. GP RAJ-FRUIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GP RAJ-FRUIT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bledow, Polen.

  3. PANTAREI SP.ZOO.O.

    Polen

    Das Unternehmen PANTAREI SP.ZOO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Wawrzenczyce, Polen.

  4. EM-MAR

    Polen

    Das Unternehmen EM-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inowrocław, Polen.

  5. APPLESEED MOHAMED DAWOOD

    Polen

    Das Unternehmen APPLESEED MOHAMED DAWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. AGAMIX

    Polen

    Das Unternehmen AGAMIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poniec, Polen.

  7. GOSPODARSTWO ROLNE KONRAD NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE KONRAD NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowe Brzesko, Polen.

  8. ADAM GNIADZIK GREEN-SAD

    Polen

    Das Unternehmen ADAM GNIADZIK GREEN-SAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogielnica, Polen.

  9. SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bioeko Nord Sp Z.o.o, Polen.

  10. INTER CODE

    Polen

    Das Unternehmen INTER CODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos