• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Polen

Polen
  1. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SUPER DACH SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, Dachdeckermaterialien, Lauben und Schutzdächer, Dachpfannen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Installation von Regenrinnen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Glaswolle, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  4. WESTERBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WESTERBUD SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brodnica, Polen.

  5. GRAFIT ZPH

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIT ZPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABC SZAMBA BETONOWE

    Polen

    Das Unternehmen ABC SZAMBA BETONOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Jedlińsk, Polen.

  2. PORAGLASS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PORAGLASS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit, Lanwirtschaftlicher Zusatzstoff, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. AGNIESZKA MIKULSKA SZNURY DYLATACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen AGNIESZKA MIKULSKA SZNURY DYLATACYJNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. TORIMEX-CHEMICALS LTD. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TORIMEX-CHEMICALS LTD. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. AEON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AEON SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. UNIVERSAL-STAL SP. Z O.O. - CENTRALA

    Polen

    Das Unternehmen UNIVERSAL-STAL SP. Z O.O. - CENTRALA, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Slaska, Polen.

  2. ALU - S.V.. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALU - S.V.. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirków, Polen.

  1. BIALCHEM GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIALCHEM GROUP SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. C-L SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen C-L SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  3. ABRUK

    Polen

    Das Unternehmen ABRUK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  4. JAGMAR. SPRZEDAZ TRZCINY NA POKRYCIA DACHOWE

    Polen

    Das Unternehmen JAGMAR. SPRZEDAZ TRZCINY NA POKRYCIA DACHOWE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsen, Rohrgeflecht für Lauben und Gärten, und Dacheindeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jozefow, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ALUFINISHPOLSKA SP. Z O.O. (ALUFINISHPOLSKA SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ALUFINISHPOLSKA SP. Z O.O. (ALUFINISHPOLSKA SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. WACH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WACH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Frampol, Polen.

  7. PROMESA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen PROMESA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Baustoffe, reaktionslos, Farben und Lacke, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE HIPER GLAZUR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE HIPER GLAZUR SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Grundstoffe - Bauindustrie, Farben und Lacke, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. NOVART. MIROSLAW NOWOCIEN

    Polen

    Das Unternehmen NOVART. MIROSLAW NOWOCIEN, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiste, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  2. ICOPAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ICOPAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Faserzementprodukte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zdunska Wola, Polen.

  3. CONSIL POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CONSIL POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE AGROMASZ SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE AGROMASZ SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baustoffe, reaktionslos, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Rzekun, Polen.

  6. GUMOPOLIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GUMOPOLIS SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE FACH HENRYK KRZYWICKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE FACH HENRYK KRZYWICKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ausbau, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Drawsko Pomorskie, Polen.

  8. ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Mauerziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  9. KLOCKNER STAL I METAL POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLOCKNER STAL I METAL POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  10. PRODUKT - SOL SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCJI SOLI SPECJALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKT - SOL SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCJI SOLI SPECJALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Salze - Industrie, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos