• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. MADAR

    Polen

    Verified by europages badge

    MaDar ist ein Lebensmittelgroßhändler mit fast 30-jähriger Tradition aus Polen. Wir liefern unsere Produkte an verschiedene Branchen wie Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Unternehmen mit unterschiedlichen Profilen, Institutionen und Privatpersonen. Unser Ziel ist es, unsere Produkte mit der höchsten Qualität zum besten Preis zu liefern, um 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deshalb finden Sie bei uns eine große Auswahl an exzellenten Lebensmittelprodukten. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: -Pasta, -Verarbeitetes und konserviertes Fleisch, -Getreide, -verschiedene Mehlsorten, -Milchprodukte, -Zucker, -Gewürze, und mehr über unser Produktportfolio erfahren Sie auf unserer Website! Wir garantieren: -schnelle Auftragsabwicklung, -attraktive Preise, -große Auswahl, -weltweite Lieferung Unsere Produkte werden von vertrauenswürdigen Lieferanten und lokalen Bauernhöfen importiert, um die beste Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack zu erreichen. Mit uns finden Sie einzigartige Aromen auf Ihrem Tisch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. AJKA F.P.H.

    Polen

    Wir sind auf die Herstellung von Pinseln, Bürsten und Besen sowie den Vertrieb von Streich- und Bauwerkzeugen spezialisiert. Moderne Maschinen. Die Pinsel und Bürsten werden in Serie, aber auch auf Bestellung hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst: Schutzfolie; Baufolie; Malerkrepp; Packband; Panzerband; Malerrollen; Baukübel, Farbschalen und Abstreifgitter, Kellen, Fliesenkreuze, Schaber. Attraktive Preise und schnelle Bearbeitung der Bestellungen.

  3. TESAM

    Polen

    Das polnische Unternehmen TESAM fertigt Werkzeuge und Geräte für die Kfz-Reparatur. Unser Angebot umfasst Werkzeug für Dieselmotoren – Lochbohrer und Schneidgeräte zum Ausbau kaputter Glühkerzen und hydraulische Geräte für den Ausbau von Common-Rail-Einspritzungen sowie für kaputte Einspritzungen und zum Ausbeulen. Mechanische und hydraulische Instrumente für den Ausbau von Lagern, Kugelgelenken, Aufhängungen, Nockenwellen-Arretierungen und verschiedene Spezialschlüssel.

  4. ENCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENCO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  5. HAK-CAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HAK-CAR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschlepphaken für Kraftfahrzeuge, Haken, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Pisten, Messer - Industrie, Wälzlager, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  2. ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, Halsbänder, Haken, Eisenwaren Grosshandel, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  3. MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK

    Polen

    Das Unternehmen MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Schrauben, Mutterschrauben, Inoxschrauben, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Władysławów, Polen.

  4. DEKOR PUHB

    Polen

    Das Unternehmen DEKOR PUHB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Schmirgelmaschinen, Handelektrowerkzeuge, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pozna?, Polen.

  5. CUTMAN SP Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen CUTMAN SP Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Messer für Werkzeugmaschinen, Industriemesser für die Papierindustrie, und Entgrater für Entgratmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWA TADAR DARIUSZ TAUCHERT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA TADAR DARIUSZ TAUCHERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Messerwaren - Haushalt, Töpfe, Schneidebretter, und Karaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasin, Polen.

  2. PROOJD PRODUKCJA HURT USŁUGI

    Polen

    Das Unternehmen PROOJD PRODUKCJA HURT USŁUGI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, Tragbare Sägen, motorisch betrieben, Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, Tragbare Sägen, motorisch betrieben, und Riemenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Uhowo, Polen.

  1. CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Briefkästen, Waschbecken, Gartenbeleuchtung, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. INVENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INVENA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fittings für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Heizstrahler, Fittings für industrielle Armaturen, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. WKRĘT TECHNIKI ZAMOCOWAŃ KRZYSZTOF SŁABOŃ

    Polen

    Das Unternehmen WKRĘT TECHNIKI ZAMOCOWAŃ KRZYSZTOF SŁABOŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Ziehstücke, Nägel, Schraubenmuttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  4. ATM JACEK SZYMKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ATM JACEK SZYMKOWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Gasarmaturen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  5. ZAKŁAD HYDRAULIKI SIŁOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD HYDRAULIKI SIŁOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN, und Manometer präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylanka, Polen.

  6. METALEX SZYMA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen METALEX SZYMA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Hufschmiede, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Komprachcice, Polen.

  7. BRYMOREX. SRUBY, NARZEDZIA, MASZYNY, ART. METALOWE I BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen BRYMOREX. SRUBY, NARZEDZIA, MASZYNY, ART. METALOWE I BUDOWLANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Nägel und Stifte, Eisenwaren, und Elektrowerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  8. FPHU PROMAL BOGUSŁAW PROKOP

    Polen

    Das Unternehmen FPHU PROMAL BOGUSŁAW PROKOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  1. SAPORUM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAPORUM SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Trockenfrüchte, Gewürzpflanzen und -kräuter, Schraubenmuttern, Trockenfrüchte, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Zabludow, Polen.

  2. STR-FAKTOR

    Polen

    Das Unternehmen STR-FAKTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FHUP BRAMEX

    Polen

    Das Unternehmen FHUP BRAMEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Einzäunungen, Kunstschmiedearbeiten, Set für Automatisierung von Toren, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Wojaszówka, Polen.

  4. PHU INTER-S

    Polen

    Das Unternehmen PHU INTER-S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel und Anstreichrollen, Werkzeugmaschinen, Abdeckklebebänder, und Pinsel und Anstreichrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Żyrardów, Polen.

  5. AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW

    Polen

    Das Unternehmen AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schlösser, Schlossersatz, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ELEM LESZEK WODZINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ELEM LESZEK WODZINSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, Baumaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. INWIT-ARMATURA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INWIT-ARMATURA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, Armaturen - Industrie, Gasarmaturen, LPG-Industrieanlagen, Armaturen - Industrie, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  8. DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE

    Polen

    Das Unternehmen DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scheren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Krostoszowice, Polen.

  9. ALLES KOWALSTWO

    Polen

    Das Unternehmen ALLES KOWALSTWO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabierzów, Polen.

  10. EFAR WALDEMAR NAROZNY EDMUND IDKOWIAK EWA PUKACKA MRUK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen EFAR WALDEMAR NAROZNY EDMUND IDKOWIAK EWA PUKACKA MRUK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturen - Industrie, Ventile für Sanitärarmaturen, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Polen

Anzahl der Ergebnisse

73 Unternehmen

Unternehmensart