• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. KAPTAN FOOD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KAPTAN FOOD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolica, Polen.

  2. NATUR FROST OBST

    Polen

    Das Unternehmen NATUR FROST OBST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. MILANO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MILANO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Speiseeis und Sorbets, Kuchen - Backmischungen, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Proszowice, Polen.

  5. NERO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NERO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOREX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MOREX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. LAS OLSZTYN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LAS OLSZTYN SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. MARIMAX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MARIMAX POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Braszewice, Polen.

  5. IGLOKRAK SP. Z O.O. REGIONALNE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU CHLODNICZEGO

    Polen

    Das Unternehmen IGLOKRAK SP. Z O.O. REGIONALNE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU CHLODNICZEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. TLB S A

    Polen

    Das Unternehmen TLB S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ANIMEX FISH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANIMEX FISH SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische, Fisch, tiefgekühlt, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. LUX FISH PRZYDZIAL I JASKULSCY SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen LUX FISH PRZYDZIAL I JASKULSCY SP.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ALASKA HENRYKA STANISLAW SZWEDEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ALASKA HENRYKA STANISLAW SZWEDEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  3. FROSALFISH MAREK KAWKA

    Polen

    Das Unternehmen FROSALFISH MAREK KAWKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. DEXPOL SP Z O O

    Polen

  5. FIT&EASY

    Polen

    Das Unternehmen FIT&EASY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gesundheitskost, Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, Gesundheitskost, und küchenfertige Salate in Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Załuski, Polen.

  6. WALDI

    Polen

    Das Unternehmen WALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kościan, Polen.

  7. IRCOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IRCOM SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland, Import, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in GDANSK, Polen.

  8. POL-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen POL-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Walendow, Polen.

  1. FRUIT B2B

    Polen

    Das Unternehmen FRUIT B2B, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Opole Lubelskie, Polen.

  2. EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, und Hammelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. IMPEXRYB SPOLKA JAWNA HALINA KORKUC

    Polen

    Das Unternehmen IMPEXRYB SPOLKA JAWNA HALINA KORKUC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. HABA FOODS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HABA FOODS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. WICAR

    Polen

    Das Unternehmen WICAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. P.W KAMILA HRYSZKO

    Polen

    Das Unternehmen P.W KAMILA HRYSZKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tykocin, Polen.

  7. KROL

    Polen

    Das Unternehmen KROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  8. ALEKS

    Polen

    Das Unternehmen ALEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Krotoszyn, Polen.

  9. POL-KRES AGRA

    Polen

    Das Unternehmen POL-KRES AGRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  10. ABOTEX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen ABOTEX SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen in der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos