• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. FARBEX K TARKOWSKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FARBEX K TARKOWSKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Terrakottakacheln und -fliesen, Farben und Lacke, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciechanow, Polen.

  2. ANGRA SP. Z O.O. (HURTOWNIA GLAZURY I TERAKOTY)

    Polen

    Das Unternehmen ANGRA SP. Z O.O. (HURTOWNIA GLAZURY I TERAKOTY), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Terrakottakacheln und -fliesen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  3. IMPERO BOCHENSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IMPERO BOCHENSKI SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Sanitäre Ausstattungen, Mosaikkacheln, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE JAMPOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE JAMPOL SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitärarmaturen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. COMEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COMEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMIS 2 SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AMIS 2 SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FIRMA HANDLOWA BOZ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA BOZ S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE CERAMED EDWARD STEKLA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE CERAMED EDWARD STEKLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  4. CERMAG POZNAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CERMAG POZNAN SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE HURTKOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE HURTKOL SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWE I USLUGOWE AXIOM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWE I USLUGOWE AXIOM SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  2. PH SKLAD FABRYCZNY

    Polen

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE ENIGMA S C

    Polen

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE OPOL TRADE CHUDYKOWSKI ZYGMUNT

    Polen

  3. CERAMIKA SERWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA SERWIS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, Massenguttransport, Keramikkacheln und -fliesen, Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, Massenguttransport, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opoczno, Polen.

  4. NOVIX SP ZOO

    Polen