• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, Kunstglaswaren, Spiegel, Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Okuniew, Polen.

  2. IDALIA IRENEUSZ WOLAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen IDALIA IRENEUSZ WOLAK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO WDRAZANIA POSTEPU TECHNICZNEGO METAL CHEM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WDRAZANIA POSTEPU TECHNICZNEGO METAL CHEM SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. ATWORK

    Polen

    Verified by europages badge
  5. CONTINENTAL TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Wir bieten Quarzglas in verschiedenen Ausführungen – Rohre, Stäbe, Blöcke, Platten – transparent, matt, Heizglas, ozonfrei, zur Blockierung von UV-Strahlen, aus reinem oder synthetischem Quarz gefertigt, farbig. Wir führen ebenfalls Glasbehandlungen aus – Vorspannen, Abschrägen, Bohren von Löchern, Gravieren, zusätzlicher Folienschutz. Das Angebot umfasst natürlichen Glimmer und bearbeiteten Glimmer in Form von Blöcken, Platten, Flocken, Pulver, Papier und Bändern. Wir verfügen auch über Dichtungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASTA II SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MASTA II SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst- und Musikzentren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Zelte für Messen und Ausstellungen, PVC-Platten, Glastrennwände und -türen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. DUBIEL GLASS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DUBIEL GLASS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, automatische Glasschiebetore, Flügeltür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  4. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  5. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  1. FERNO-OKNA

    Polen

    Das Unternehmen FERNO-OKNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. GOLDCRYSTAL

    Polen

    Das Unternehmen GOLDCRYSTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.