• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. ALEXA SP Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ALEXA SP Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  2. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  3. ELEKTRIM MEGADEX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRIM MEGADEX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroöfen - Industrie, und Elektroöfen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.