• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

PolenGorzow Wielkopolski und die Umgebung von Lebus
  1. HART SZKLO ZBIGNIEW CZUBATY, JAN MAJER

    Polen

    Das Unternehmen HART SZKLO ZBIGNIEW CZUBATY, JAN MAJER, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Fahrzeugglas, Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tuplice, Polen.

  2. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA WEGIER GLASS

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA WEGIER GLASS, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zary, Polen.

  3. VITROSILICON SA

    Polen

    Das Unternehmen VITROSILICON SA, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilowa, Polen.

  4. HOLMS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HOLMS S.C., gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Hohlglas, Kacheln und Fliesen, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  5. WELT GIPS

    Polen

    Das Unternehmen WELT GIPS, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Otyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ALFABUD

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ALFABUD, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn Odrzanski, Polen.

  2. ZAKLAD HYDRAULIKI SILOWEJ HYDROSYSTEM KAZIMIERZ DOROSZKO

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD HYDRAULIKI SILOWEJ HYDROSYSTEM KAZIMIERZ DOROSZKO, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn Odrzanski, Polen.

  3. EAS SP.Z O.O. NIERUCHOMOSCI & KAMIENIARSTWO

    Polen

    Das Unternehmen EAS SP.Z O.O. NIERUCHOMOSCI & KAMIENIARSTWO, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  4. ARS VITRUM

    Polen

    Das Unternehmen ARS VITRUM, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. ZAKLAD USLUGOWO-PROODUKCYJNO-HANDLOWY NIKO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO-PROODUKCYJNO-HANDLOWY NIKO S.J., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE RSWIT

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE RSWIT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Przytoczna, Polen.

  2. FAZ S.C

    Polen

    Das Unternehmen FAZ S.C, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  1. ZPB KACZMAREK - ZAKLAD ZIELONA GÓRA

    Polen

    Das Unternehmen ZPB KACZMAREK - ZAKLAD ZIELONA GÓRA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  2. GRAWO-STONE FIRMA KAMIENIARSKA

    Polen

    Das Unternehmen GRAWO-STONE FIRMA KAMIENIARSKA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sulecin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE FIGBEST

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE FIGBEST, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom Odrzanski, Polen.

  4. PRO-KARI

    Polen

  5. ZAKLADSWIELOBRANZOWY ALFA S.J.

    Polen

  6. ZAKLAD SZTUKATORSKI FINEZJA

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE POLBETON FIGURY OGRODOWE

    Polen

  8. PRACOWNIA RZEZBIARSKA - TORSO

    Polen

  1. KOMINKI STYL

    Polen

  2. FORTIS M. BOROWY SP. J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir waren Pioniere bei der Einführung der Lentikulardrucktechnologie in Polen und haben neuartige Möglichkeiten für polnische Hersteller erschlossen, um Kunden auf vollkommen neue Art und Weise anzuwerben. Unsere Wobbler mit 3D-Effekt, Boxen, Mauspads, Magnete, Faltprospekte, Kalender, und Etiketten wurden rasch zu leistunsstarken Marketing-Tools, die stärkere emotionale Antworten der Kunden evozieren und echten bahnbrechenden Erfolg auf dem polnischen Werbemarkt erzielen.Der Lentikulardruck ist herausragend als augenfälliges und sehr effektives Marketing-Tool, weit mehr als ein augenblicklicher Trend. Werbekampagnen, die Lentikulardruck verwenden erwecken erhebliches Interesse und hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf das Publikum. Unsere ausgiebige Erfahrung und praktischen Kenntnisse ermöglichen uns auch anspruchsvollste Kundenprojekte zu managen. Wir verfügen über einen vollständig ausgerüsteten Maschinenpark, der von fachkundigen Profis in Partnerschaft mit Heidelberg, dem auf diesem Bereich führenden Industrieanbieter für erstklassige Ausrüstung betrieben wird. In der dynamischen Werbeindustrie sind wir führend indem wir Trends und Marktnachfrage genau beobachten, an Handelsmessen teilnehmen, um neue Ideen und technologische Forschritte zu erforschen. Die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks ermöglicht uns eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten, inklusive Offset-, Digital- und UV-Druck auf Oberflächen wie PVC, metallisierten Folien und Klebefolien.