• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasfaser

Suchergebnisse für

Glasfaser - Polen

Polen
  1. GECKONET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GECKONET SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet, Glasfasern, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe, Polen.

  2. OLA DESIGN

    Polen

    Verified by europages badge

    OLA Design ist eine polnische Firma, die sich seit 1993 auf das Design und die Herstellung von Gegenständen aus Polyesterkunstharz spezialisiert hat. Wir sind in den gesamten kreativen Prozess eingebunden, vom Design bis hin zu Logistik und Transport. Wir verwenden qualitativ hochwertige Materialien wie Polyesterkunstharz und Glasfasern. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team beherrscht die verschiedenen Formtechniken. Unsere Kunden schätzen besonders die Qualität der Oberflächen unserer Gegenstände, die nach verschiedenen Techniken wie Spritzlackierung in der Kabine, Airbrush oder Beflockung hergestellt werden. Wir stellen auch kunstvolle handgefertigte Dekorationen her. Dank unserer großen Produktionskapazität können wir unsere Kollektion von originellen Skulpturen regelmäßig erneuern. Wir arbeiten hauptsächlich mit großen Marken, Innen- und Außendesignern und Künstlern aus der ganzen Welt zusammen. Wir sind stolz darauf, auf diese Weise von Hermès, Lanvin und Paco Rabanne angesprochen worden zu sein.

  3. ARKETA SP. Z O. O.

    Polen

    Die ARKETA Sp. z o. o. mit Sitz in Warschau wurde im Mai 2015 aus einem Einzelunternehmen in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt. Unser Unternehmen verfügt über große Erfahrung in der Allgemeinbauindustrie. Zur Zeit beschäftigen wir uns grundsätzlich mit Innen- und Außenabriss, Erdabeiten, Abbrüchen, mit der Montage von Stahlkonstruktionen und Sandwichpaneelen sowie hinterlüfteten Fassaden. Je nach der Art des Vertrages führen wir auch Segregation und Entsorgung von Abbrisabfall durch. Insbesondere für Abrissarbeiten und Asbestentsorgung verfügen wir über gesetzlich vorgeschriebene Zertifikate und Genehmigungen. Wir verfügen über jede Art vom Werkzeug, angepasst an der Größe und Art des Auftrags. Unsere Dienste leisten wir sowohl im Inland als auch in Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass wir jeden Kunden mit den durch uns durchgeführten Arbeiten zufrieden stellen werden.

  4. SUPERPOOLS

    Polen

    Das Unternehmen SUPERPOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserbecken für Swimmingpools, Installation von Swimmingpools, Leuchten für Swimmingpools, und Schwimmbadzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Chmielowice, Polen.

  5. KONTENERY SANITARNE, KONTENERY BIUROWE - DOMINEX

    Polen

    Das Unternehmen KONTENERY SANITARNE, KONTENERY BIUROWE - DOMINEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus Blech, und Behälter aus Aluminium, Verbundstoffen, Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVITEK MARIA GRUDZIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen NOVITEK MARIA GRUDZIŃSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna, und Glasfaser-Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. SKŁADY BUDOWLANE MAM-SKLAD.PL

    Polen

    Das Unternehmen SKŁADY BUDOWLANE MAM-SKLAD.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olimpin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PABIANTEX A WOJTAS I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PABIANTEX A WOJTAS I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Gewebe, Glasfasern und Glaswolle, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. URSA POLSKA SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen URSA POLSKA SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Glas - Industrie, Glasfasern und Glaswolle, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. FIBERGLASS FABRICS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen FIBERGLASS FABRICS S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.