• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Polen

Polen
  1. MOROZKO LUDMIŁA TEKIELA

    Polen

    Herzlich willkommen! Wir sind ein Unternehmen, das Glaskugeln herstellt. Unser Angebot umfasst sowohl unsere Produkte als auch Produkte anderer Unternehmen. Mein Brief ist daher eine Überweisung der Zusammenarbeit im Bereich der "Vergabe von Unteraufträgen". Wir haben ein Team von Glasbläsern und guten Dekorateuren. Ein Beispiel unserer Produkte finden Sie unter www.morozko.com.pl Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich keine Leute im Team habe, die Deutsch sprechen. Ich verwende Google Übersetzer. Wir sprechen Polnisch, Russisch und etwas Englisch. Grüße, Lyudmila Tekiela Inhaber der Firma Morozko.

  2. ADAM RUDA. SZKLARZRUDA 24 H

    Polen

    Das Unternehmen ADAM RUDA. SZKLARZRUDA 24 H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiegel, Kristallisierungen, und Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. CENTRUM OBROBKI SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OBROBKI SZKLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  5. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JASLO GLASSWORKS

    Polen

    Das Unternehmen JASLO GLASSWORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für den Tisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jasło, Polen.

  2. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  3. BUSZEK

    Polen

    Das Unternehmen BUSZEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. GLASSBAR

    Polen

    Das Unternehmen GLASSBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SALGAT

    Polen

    Das Unternehmen SALGAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mikołów, Polen.

  1. CONTINENTAL TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Wir bieten Quarzglas in verschiedenen Ausführungen – Rohre, Stäbe, Blöcke, Platten – transparent, matt, Heizglas, ozonfrei, zur Blockierung von UV-Strahlen, aus reinem oder synthetischem Quarz gefertigt, farbig. Wir führen ebenfalls Glasbehandlungen aus – Vorspannen, Abschrägen, Bohren von Löchern, Gravieren, zusätzlicher Folienschutz. Das Angebot umfasst natürlichen Glimmer und bearbeiteten Glimmer in Form von Blöcken, Platten, Flocken, Pulver, Papier und Bändern. Wir verfügen auch über Dichtungen.

  2. STACHURSKI Z. SLUSARSTWO

    Polen

    In den letzten zehn Jahren haben wir unsere Geschäftstätigkeit auf die Produktion verschiedener Gestelle, Wagen, Paletten und Tischen für die Glas- und Fensterindustrie ausgeweitet. Wir sind auf die Herstellung einer breiten Auswahl an Gestellen für Glas und Fenster zu Lager- und Transportzwecken (Straße) spezialisiert. Daneben fertigt unser Unternehmen auch Container für Glas und Container zum Brechen und Aufbewahren von Scherben. Wir entwickeln und produzieren auch andere Metallaufbauten wie bspw. kundenspezifische Metallschränke für die Lagerung von Chemikalien.

  1. VITROFORM SP. Z O.O.

    Polen

    Floatglas, Biegeglas, Farbglas, bemaltes Glas, Siebdruck, laminiertes Glas, gehärtetes Glas, Verbundglas, kugelsicheres Glas, Sonderglasanfertigungen auf Bestellung, Glasbearbeitung, Bildschirmdruck auf Glas, dekoratives Glas.

  2. CAN-PACK S.A.

    Polen

    CAN-PACK S.A. ist Hersteller von Verpackungen und Verschlüsssen für die Getränke-, Lebensmittel, Chemie- und Kosmetikindustrie.

  3. GLASS DECORATOR

    Polen

    Das Unternehmen GLASS DECORATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entspiegelte Bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. MASTA II SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MASTA II SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst- und Musikzentren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Zelte für Messen und Ausstellungen, PVC-Platten, Glastrennwände und -türen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, Kunstglaswaren, Spiegel, Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Okuniew, Polen.

  6. GLASS TECHNIKA SP. Z O.O. - HARTOWNIA SZKŁA

    Polen

    Das Unternehmen GLASS TECHNIKA SP. Z O.O. - HARTOWNIA SZKŁA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. KANO HURTOWNIA SZKŁA OZDOBNEGO

    Polen

    Das Unternehmen KANO HURTOWNIA SZKŁA OZDOBNEGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall, Blumentöpfe, Karaffen, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. TERJOT INTERIOR GLASS ELEMENTS

    Polen

    Das Unternehmen TERJOT INTERIOR GLASS ELEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonstruktionen, Duschabtrennungen, Glaskonstruktionen, Duschabtrennungen, Planung von Innen- und aussenräumen, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. HELOVE BALONY

    Polen

    Das Unternehmen HELOVE BALONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TWÓJ SZKLARZ

    Polen

    Das Unternehmen TWÓJ SZKLARZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  3. DUBIEL GLASS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DUBIEL GLASS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, automatische Glasschiebetore, Flügeltür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  4. EXPOGLASS

    Polen

    Das Unternehmen EXPOGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglasverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  5. TERRACO

    Polen

    Das Unternehmen TERRACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polybutylenterephtalat präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  6. F.P.H.U.TREMO

    Polen

    Das Unternehmen F.P.H.U.TREMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entspiegelte Bildschirme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. ESGLAS

    Polen

    Das Unternehmen ESGLAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  8. KOLOR FARBY

    Polen

    Das Unternehmen KOLOR FARBY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandanstrich, Wandmalerei, und Glasuren präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  10. JUSTYNA GLASS WORKS

    Polen

    Das Unternehmen JUSTYNA GLASS WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sandgestrahltes Glas, und bemalte Glasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Glas - Polen

Anzahl der Ergebnisse

746 Unternehmen