• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Polen

Polen
  1. ICT BUSINESS CENTER SP. Z O.O.

    Polen

    Bürokomplex im Zentrum des Ballungsraums Schlesien. Wir bieten: Vermietung von Büros; Vermietung von gewerblichen Lagerhallen; Vermietung von Garagen. Wir bieten auch ein Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 6000 m2 zum Verkauf. Die Einrichtung hat viele Räume mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten wie Tagungsräume oder Büroraum. Die Räume sind unterschiedlich und ermöglichen die Anpassung an jegliche Bedürfnisse des Mieters. Die Immobilie hat zahlreiche Parkmöglichkeiten und ein Stück Land zur individuellen Anpassung.

  2. FURSKA

    Polen

    Umfassende Vermittlungsdienstleistungen zur Beschaffung von Produkten wie Möbel, Fenster, Türen, metallurgische Produkte, Baumaterialien und Sonstiges. Wir verhandeln mit Herstellern und Entwicklern. Wir suchen Hersteller, verhandeln, bieten juristische, technische und logistische Unterstützung, übersetzen Dokumente und kontrollieren die Qualität von Produkten und Services. Herstellerpreisgarantie, erprobte Qualität und störungsfreie Kommunikation. Erfahrung in der Belieferung von Waren außerhalb der EU.

  3. ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE

    Polen

    Das Unternehmen ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  4. UNISON NIERUCHOMOŚCI S.C.

    Polen

    Das Unternehmen UNISON NIERUCHOMOŚCI S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  5. BIP - BUKOWICE INDUSTRIAL PARK

    Polen

    Das Unternehmen BIP - BUKOWICE INDUSTRIAL PARK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg Dolny, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIERUCHOMOSCI PLUS

    Polen

    Das Unternehmen NIERUCHOMOSCI PLUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienvermittlungen, An- und Verkauf von Immobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. GEOINFO KRAKOWSKI ZESPÓL EKSPERTÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEOINFO KRAKOWSKI ZESPÓL EKSPERTÓW SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Bauwesen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. WIGRO-GROSZYK

    Polen

    Das Unternehmen WIGRO-GROSZYK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, und möblierte Appartements präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. M DEVELOPMENT SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen M DEVELOPMENT SP. Z O.O. SP.K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ząbki, Polen.

  1. LEGER INVEST - REAL ESTATE CONSULTING

    Polen

    Das Unternehmen LEGER INVEST - REAL ESTATE CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. NOVA NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen NOVA NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, und Mietwohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. MAXIMA. AGENCJA OBROTU NIERUCHOMOŚCIAMI

    Polen

    Das Unternehmen MAXIMA. AGENCJA OBROTU NIERUCHOMOŚCIAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, Ver- und Anmietung von Immobilien, Immobilienankauf, und Fertigbauten für Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. MULTI NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen MULTI NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditgesellschaften, Ver- und Anmietung von Immobilien, Immobilienankauf, Kreditgesellschaften, und Vermittlung von Hypothekendarlehensversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. NOVA. BIURO NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen NOVA. BIURO NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ver- und Anmietung von Immobilien, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  4. KASIŃSKI INVESTMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KASIŃSKI INVESTMENT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, und An- und Verkauf von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. DEVELOPER MANAGER

    Polen

    Das Unternehmen DEVELOPER MANAGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, und Programmierung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. GVL ESTATE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GVL ESTATE SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  7. SKUP-NIERUCHOMOŚCI.COM.PL

    Polen

    Das Unternehmen SKUP-NIERUCHOMOŚCI.COM.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  8. SKEPP POLAND (BIURA DO WYNAJĘCIA)

    Polen

    Das Unternehmen SKEPP POLAND (BIURA DO WYNAJĘCIA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ALLCON OSIEDLA

    Polen

    Das Unternehmen ALLCON OSIEDLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in M. Gdynia, Polen.

  2. BARC WARSZAWA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen BARC WARSZAWA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, unabhängige Unterkünfte, möblierte Appartements, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und öffentlicher Wohnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ATELIE NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen ATELIE NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Ver- und Anmietung von Immobilien, und Finanzierungs- und Kreditgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. PIĘKNO - LOKALE DO WYNAJĘCIA

    Polen

    Das Unternehmen PIĘKNO - LOKALE DO WYNAJĘCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. 7R LOGISTIC SA

    Polen

    Das Unternehmen 7R LOGISTIC SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. IMW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IMW SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, unabhängige Unterkünfte, und möblierte Appartements präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, gewerbliche Grundstücke, Bauwesen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. GRYF DEVELOPMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRYF DEVELOPMENT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notunterkunftsgebäude, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  9. SOLATIUM BOOKING

    Polen

    Das Unternehmen SOLATIUM BOOKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. BROOKFIELD PARTNERS SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen BROOKFIELD PARTNERS SP. Z O. O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Büroräume, und Ladenvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Polen

Anzahl der Ergebnisse

2.103 Unternehmen