• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration - Polen

Polen
  1. DACKO ANETA PHP

    Polen

    Das Unternehmen ist ein im Herkunftsland bekannter Hersteller und Exporteur von Holzprodukten. Wir verkaufen unsere Produkte seit vielen Jahren erfolgreich im In- wie im Ausland, vor allem in der Europäischen Union. Wir verwenden hochwertiges Holz aus ökologisch unbedenklichen Produktionswäldern in Masuren. Wichtigste Produkte: Garten-Holzwindräder, Vogelhäuschen, Holzblumentöpfe, Haselnussstifte, Holz-Gartenbrunnen, Nistkästen, Skulpturen, Holzdekor.

  2. P.W. AL-POL

    Polen

    Das Unternehmen P.W. AL-POL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Leuchten, NE- Metallsandguss, Gartendekoration, und Legierungsgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. DK GARDEN

    Polen

    Das Unternehmen DK GARDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szydłowice, Polen.

  4. CONVERIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CONVERIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Międzyrzecz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PAULA WITOLD WICHER

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PAULA WITOLD WICHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Lipnica, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RM - WARBET PRODUCENT FIGUR Z BETONU I MARMURU

    Polen

    Das Unternehmen RM - WARBET PRODUCENT FIGUR Z BETONU I MARMURU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlisko, Polen.

  2. ZIELONY RAJ GRZEGORZ GLEGOŁA

    Polen

  3. KARO PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE

    Polen

  4. AIO FACTORY SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  5. Z. D. JAWOR

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Werk wurde 1995 gegründet und hat sich von einem Familienbetrieb zu einer florierenden Produktion entwickelt. Kontinuierliches Wachstum und verbesserte Produktionstechniken, die unsere Produktpalette um eine Reihe von Holzartikeln für Haus und Garten erweitern. Unser Engagement für Innovation und neue Designs werden regelmäßig auf den Markt gebracht. Ihre einzigartigen Ideen sind auch für individuelle Bestellungen willkommen. Unser Leitsatz "ÄSTHETISCH, ZUVERLÄSSIG UND ÖKOLOGISCH" prägt unser Produktangebot und unseren Arbeitsethos. Mit fortschrittlicher Technologie, qualifizierten Mitarbeitern, einem modernen Maschinenpark und einem günstigen Umfeld halten unsere Produkte stets die höchsten Qualitätsstandards ein. Unser strategischer Standort neben dem ehemaligen Wald von Sandomierz sichert den Zugang zu erstklassigem FSC®-zertifiziertem Kiefernholz. Wir bevorzugen Materialien nach ihrer Herkunft und Haltbarkeit. Unsere Naturprodukte benötigen keine chemische Behandlung und das Holz ist resistent gegen Verziehen.

  1. KAMBERG

    Polen

    Die Firma Kamberg erbringt die Dienstleistungen im Bereich: Laserschneiden von Stahl; Laserschneiden von Aluminium; Blechbiegen mittels Abkantpresse und andere Arbeiten im Bereich der Stahl- und Metallverarbeitung unter Anwendung der modernen Maschinen und Geräte. Wir erbringen die Dienstleistungen sowohl für die kleinen als auch großen Unternehmen. Unsere Priorität ist vor allem die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Zufriedenheit der Kunden. Zurzeit führen wir die Arbeiten an unseren eigenen Produkten, die bald auf dem nationalen und internationalen Markt angeboten werden. Wir passen uns an die Bedürfnisse unseres Kunden an. Wir antworten auf jede Frage. Kostenfreies Angebot. Wir laden Sie herzlich zur Zusammenarbeit ein.

  2. RAK SPAW. R. RACZYNSKI

    Polen

    Unser Fokus liegt vor allem auf Ausstattung der Gärten, die am Haus gelegen sind, sowie am Haus gelegener, größerer Grünflächen. Unsere Erzeugnisse sind auch für die Innenraumausstattung geeignet. Sie sind perfekt für Dekorieren von Hotels, Klubs, Restaurants oder Cafés. Wir sind uns sicher, dass Sie durch Wahl unserer Produkte ein einzigartiges Design dem Ort verleihen, an dem sich befinden werden, weil wir das Metall gestalten und es in außergewöhnliche Farben "anziehen", damit Ihr Garten und Ihre Umgebung Stil und Originalität bekommen. Hohe Qualität der Materialien, die wir für die Produktion verwenden, bewirkt, dass sie Ihnen jahrelang dienen werden. Wir verwenden hochwertigen Stahl verschiedener Art: Flacheisen, Stäbe, Profile, usw. Alle Produktelemente sind handgemacht. Die Möbel sind entsprechend vor Korrosion durch Verzinken und Beschichtung mit den dafür geeigneten Farben geschützt. DURCH WAHL UNSERER PRODUKTE SETZEN SIE AUF: •Stil • Komfort •Qualität •Beständigkeit

  1. KOMIN - FLEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOMIN - FLEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  2. KRUGER ROBERT WORONIECKI

    Polen

    Das Unternehmen KRUGER ROBERT WORONIECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. JURO-TRANS

    Polen

    Das Unternehmen JURO-TRANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, und Lehrgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kowary, Polen.

  4. ALWO ?UKASZ WOSIK

    Polen

    Das Unternehmen ALWO ?UKASZ WOSIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  5. COLORAYDECOR - PROFESSIONAL WALL DECORATIONS

    Polen

    Das Unternehmen COLORAYDECOR - PROFESSIONAL WALL DECORATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  6. TULUPDECOR - INTERIOR DECORATIONS

    Polen

    Das Unternehmen TULUPDECOR - INTERIOR DECORATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, und Zubehör für Dekorateure präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  7. STYROBUD GÓRNO RADOMSKI PIOTR

    Polen

    Das Unternehmen STYROBUD GÓRNO RADOMSKI PIOTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Górno, Polen.

  8. SELLBEST

    Polen

    Das Unternehmen SELLBEST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungbretter präsent. Es hat seinen Sitz in Trzydnik Duży, Polen.

  1. SMARTBOXY

    Polen

    Das Unternehmen SMARTBOXY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  2. STIG - STUDIO MEBLI GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen STIG - STUDIO MEBLI GDAŃSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. STOLBRZEG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STOLBRZEG SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Großküchen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Großküchen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  4. FACH MEBEL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen FACH MEBEL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sroda Wielkopolska, Polen.

  5. FIRMA SLAWEX ZBIGNIEW SLAWINSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SLAWEX ZBIGNIEW SLAWINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Campingmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Campingmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszow Lubelski, Polen.

  6. MASKPOL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO SPRZETU OCHRONNEGO

    Polen

    Das Unternehmen MASKPOL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO SPRZETU OCHRONNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywood-Schaukeln, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Hollywood-Schaukeln, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Panki, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE MEBLOKWEN S C TADEUSZ I HENRYK PILIPIEC

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE MEBLOKWEN S C TADEUSZ I HENRYK PILIPIEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Drawsko Pomorskie, Polen.

  8. TUCHMET SPOLDZIELNIA BRANZY METALOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen TUCHMET SPOLDZIELNIA BRANZY METALOWEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartengeräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchola, Polen.

  9. GRILLE-24

    Polen

    Das Unternehmen GRILLE-24, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillspezialitäten, und Gartenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. GARTENHOLZ H & H SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GARTENHOLZ H & H SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Obrzycko, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos