• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstkonserven

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstkonserven - Polen

Polen
  1. JN PACK ( JN FOOD )

    Polen

    Das Unternehmen JN PACK ( JN FOOD ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, fertige Hauptspeisen, Gemüsekonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. WYTWÓRNIA WĘDLIN SWOSZOWICE K.KOWALCZYK I B.LEHMAN SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA WĘDLIN SWOSZOWICE K.KOWALCZYK I B.LEHMAN SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. NIFICO

    Polen

    Das Unternehmen NIFICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel, Frisches Hühnerfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goczalkowice Zdroj, Polen.

  4. SOKOLOW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SOKOLOW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sokolow Podlaski, Polen.

  5. ZAKLADY MIESNE SKIBA ANDRZEJ SKIBA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE SKIBA ANDRZEJ SKIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chojnice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD MIESNY SPYRKA FRANCISZEK KRZYSZTOFIAK (SPYRKA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MIESNY SPYRKA FRANCISZEK KRZYSZTOFIAK (SPYRKA), gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Niedzwiedz, Polen.

  2. ZAKLADY MIESNE MAT SP. Z O.O. (MAT SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE MAT SP. Z O.O. (MAT SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, Innereien, Haustiernahrung, Fleisch- und Wurstkonserven, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Czerniewice, Polen.

  3. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESNEGO MAXPOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESNEGO MAXPOL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kuznia Raciborska, Polen.

  4. PRZETWÓRSTWO MIESNE LUKULLUS WOJCIECH SZYMANSKI (LUKULLUS)

    Polen

    Das Unternehmen PRZETWÓRSTWO MIESNE LUKULLUS WOJCIECH SZYMANSKI (LUKULLUS), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Leoncin, Polen.

  5. ZAKLAD HANDLU BIG FISCH I T DZIEGIEL SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD HANDLU BIG FISCH I T DZIEGIEL SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE STEK S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE STEK S.J., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  2. AKWEN II

    Polen

    Das Unternehmen AKWEN II, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. CENTRUM MIESNE CORNEA SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE, HURTOWNIA PARKOWA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM MIESNE CORNEA SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE, HURTOWNIA PARKOWA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. WURSTEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WURSTEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. BNI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BNI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno K. Warszawy, Polen.

  4. ZAKLADY DROBIARSKIE KOZIEGLOWY SP. Z O.O. (KOZIEGLOWY SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY DROBIARSKIE KOZIEGLOWY SP. Z O.O. (KOZIEGLOWY SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kozieglowy, Polen.

  5. HURTOWNIA MIESA, WEDLIN, DROBIU I JAJ EDMARK S.J. - FILIA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA MIESA, WEDLIN, DROBIU I JAJ EDMARK S.J. - FILIA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lapy, Polen.

  6. PARKUR S.J. IMPORT-EKSPORT, SKUP ZYWCA, UBÓJ I SPRZEDAZ MIESA MARIAN PARA, ROMAN PARA, JÓZEF KURUC

    Polen

    Das Unternehmen PARKUR S.J. IMPORT-EKSPORT, SKUP ZYWCA, UBÓJ I SPRZEDAZ MIESA MARIAN PARA, ROMAN PARA, JÓZEF KURUC, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Tylicz, Polen.

  7. CENTRUM MIESNE CORNEA SP. Z O.O. (CORNEA SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM MIESNE CORNEA SP. Z O.O. (CORNEA SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. HURTOWNIA MIESA I WEDLIN MAX-MEAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA MIESA I WEDLIN MAX-MEAT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. HURTOWNIASWIELOBRANZOWA ROJAN S.J. J. PATRUS R. BACZYNSKI (ROJAN S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIASWIELOBRANZOWA ROJAN S.J. J. PATRUS R. BACZYNSKI (ROJAN S.J.), gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Goscino, Polen.

  2. PROSIACZEK DELIKATESY MIESNE

    Polen

    Das Unternehmen PROSIACZEK DELIKATESY MIESNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstkonserven, und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. ZAKLADY MIESNE LMEAT LUKÓW SA (LMEAT LUKÓW SA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY MIESNE LMEAT LUKÓW SA (LMEAT LUKÓW SA), gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Luków, Polen.

  4. GRAAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRAAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  5. KOOPEROL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KOOPEROL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Swarozyn, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W-D SP. Z O.O. (W-D SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W-D SP. Z O.O. (W-D SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Skwierzyna, Polen.

  7. VIOLA PLUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VIOLA PLUS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  8. BRUNO TASSI - ZBIGNIEW DWORAKOWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BRUNO TASSI - ZBIGNIEW DWORAKOWSKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. SOV AGENCJA EKSPORTOWA

    Polen

    Das Unternehmen SOV AGENCJA EKSPORTOWA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  10. MANAGRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MANAGRA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos