• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Polen

Polen
  1. BISS

    Polen

    Verified by europages badge

    Hallo, Wir sind ein führender Hersteller von flexiblen Verpackungen und liefern bedruckte Folien, klare Folien, Laminierungen, Taschen, Beutel und recycelbare Verpackungen aus Folie und Papier. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir ein enormes Wachstum erfahren, das uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von flexiblen Folien für die Lebensmittel- und Non-Food-Branche macht. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit eines kreativen Managementteams, akribischer Büroangestellter und zuverlässiger Produktionsmitarbeiter. Als erfahrener Hersteller von Folienverpackungen mit fortschrittlichen technischen Einrichtungen können wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anbieten: Verpackungen für frische Lebensmittel, Verpackungen für Tiefkühlkost, Verpackungen für gekühlte Lebensmittel, Verpackungen für Raumtemperaturgelagerte Produkte, Verpackungen für Sportnahrung, Verpackungen für Tiernahrung und flexible Verpackungen für Non-Food-Produkte. Unsere Arbeit zieht die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich, dank unseres individuellen Ansatzes. Unser Verpackungsangebot wird durch die Flexodrucktechnik mit bis zu 8 Farben ergänzt, was unseren Kunden ein einzigartiges Maß an Vielseitigkeit ermöglicht und es uns ermöglicht, unsere Produkte an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen.

  2. MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Fische, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Bed & Breakfast, Fische, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Bojadła, Polen.

  3. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  4. BOGMAR TRAPER IMPORT EXPORT MAREK JANAS

    Polen

    Das Unternehmen BOGMAR TRAPER IMPORT EXPORT MAREK JANAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fische, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. DANOPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DANOPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOM - ROL KOBYLNIKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOM - ROL KOBYLNIKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  2. DANISH FARMING CONSULTANS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DANISH FARMING CONSULTANS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE MIBOX S.J. K.G.Z. MICHLEWSKA, I.M. BOCIAN ZPCHR (MIBO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE MIBOX S.J. K.G.Z. MICHLEWSKA, I.M. BOCIAN ZPCHR (MIBO, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ABRAMCZYK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ABRAMCZYK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. SEAMOR INTERNATIONAL LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SEAMOR INTERNATIONAL LTD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE MARKET SP. Z O.O. (MARKET SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE MARKET SP. Z O.O. (MARKET SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. FILERYB ZAKLAD PRZETWORSTWA RYBNEGO SPOLKA JAWNA KANIA BARBARA HALACZKIEWICZ ANNA

    Polen

    Das Unternehmen FILERYB ZAKLAD PRZETWORSTWA RYBNEGO SPOLKA JAWNA KANIA BARBARA HALACZKIEWICZ ANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Soczewka, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO SPRZEDAZY HURTOWEJ S.J. K. RUPRIK, A. ANTOSIAK, K. MACIEJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO SPRZEDAZY HURTOWEJ S.J. K. RUPRIK, A. ANTOSIAK, K. MACIEJEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. ESPERSEN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ESPERSEN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SIM S.J. M. BURZAWA, S. SOBCZAK, Z. SOBCZAK, J. WYSOCZANSKI (SIM

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SIM S.J. M. BURZAWA, S. SOBCZAK, Z. SOBCZAK, J. WYSOCZANSKI (SIM, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. DORADO CENTRUM. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DORADO CENTRUM. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. DORADO CHLODNIE SP. Z O.O. W BIELSKU-BIALEJ

    Polen

    Das Unternehmen DORADO CHLODNIE SP. Z O.O. W BIELSKU-BIALEJ, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AGRIKART GRZEGORZ ZWOLINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AGRIKART GRZEGORZ ZWOLINSKI, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. DORADOSWIELKOPOLSKA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DORADOSWIELKOPOLSKA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ALMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ALMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kartuzy, Polen.

  1. ZAKLAD HANDLU BIG FISCH I T DZIEGIEL SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD HANDLU BIG FISCH I T DZIEGIEL SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. DIAMANT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DIAMANT POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. GASTRONOMICZNO-TURYSTYCZNA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW SPOLEM (SPOLEM)

    Polen

    Das Unternehmen GASTRONOMICZNO-TURYSTYCZNA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW SPOLEM (SPOLEM), gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  4. HURTOWNIA ARTYKULÓW SPOZYWCZYCH IMPMAR MARTA CIESZYNSKI (IMPMAR)

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA ARTYKULÓW SPOZYWCZYCH IMPMAR MARTA CIESZYNSKI (IMPMAR), gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Klodzko, Polen.

  5. MIEJSKA SPÓLDZIELNIA ZAOPATRZENIA I ZBYTU

    Polen

    Das Unternehmen MIEJSKA SPÓLDZIELNIA ZAOPATRZENIA I ZBYTU, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Klobuck, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BAJER S.J. (BAJER S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BAJER S.J. (BAJER S.J.), gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  7. GINSENG POLAND S.J. MIROSLAWA JARECKA I WSPÓLNICY

    Polen

    Das Unternehmen GINSENG POLAND S.J. MIROSLAWA JARECKA I WSPÓLNICY, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE PLUS SP. Z O.O. (PLUS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE PLUS SP. Z O.O. (PLUS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SEMI-TECHNIKA S.J. (SEMI-TECHNIKA S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SEMI-TECHNIKA S.J. (SEMI-TECHNIKA S.J.), gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  10. WIDAMID SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIDAMID SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos