• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Polen

Polen
  1. DAGMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DAGMA SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. PŁYTKI24

    Polen

    Das Unternehmen PŁYTKI24, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Świętokrzyski, Polen.

  3. TARAGONA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TARAGONA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. CERAMIT - CERAMIC ENGINEERING

    Polen

    Verified by europages badge

    Ein Hersteller und Vertreiber von technischer und Baukeramik und keramischen Komponenten, die in Industrieanlagen verwendet werden. Unser Angebot: Keramikventile Keramikpumpen Keramikschrauben, Muttern und Unterlegscheiben; Keramische Stößel; Keramische Lager; Schneckendosierer; Verschleißfeste Auskleidungen von Rohrleitungen; Keramische Führungen; Laborkeramik und andere. Wir bieten auch den Entwurf von Keramikelementen auf der Grundlage der technischen Dokumentation des Auftraggebers an. Konstruktion, Produktion, Service.

  5. SANDSTEINPLATTEN - SANDSTEIN

    Polen

    Fassaden- und Boden- Sandsteinplatten aus dem hochqualitativen, gelben Sandstein. Unsere Firma bietet 100% frost-und verwitterungsbeständig- zertifizierte Qualität, deswegen kann jede Kunde sicher sein, dass unsere Mauersteine für ewig sind. Sie sind farbbeständig und verbleichen nie. Unser Sandstein hat schöne, natürliche Töne, von beige, über gelb bis zu dunkelgelb mit braunen Adern und Verfärbungen. Wir bieten auch Fassadensandsteinplatten und Verblendersteine für dein Haus! Auch verzichten wir nicht auf deinen Garten, für den bieten wir Polygonalplatten. Auf unserem Homepage sandsteinplattenpunktde können Sie selbst den Preis errechnen und unser Team bietet Ihnen fachliche und kompetente Beratung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPA WĘCŁAWOWICZ

    Polen

    Unsere Keramikwerkstatt stellt gut qualifizierte Handwerker ein. Mit Töpferhandwerk beschäftigen wir uns ziemlich lang, in der Werkstatt entsteht sowohl spülmaschinengeeignetes Geschirr für Gastronomie, als auch künstlerisches Gebilde und Dekorationen. Abgesehen davon, was Sie brauchen, wir ubernehmen alle Aufträge. Nach individuellem Wunsch fertigen wir alles, was sich entwerfen lässt. Die Verzierungen konnen mit Metalloxiden koloriert sein, matt oder glänzend glasiert. In festem Angebot haben wir vor allem mexikanisches Service - bunte Teller und Schalen, flotte Saucieren oder Zuckerdosen. Jeder Gegenstand ist handgearbeitet und einzigartig. Wir versuchen, damit alles preiswert gelingt, deshalb können Sie bei uns auf günstigen Rabatt rechnen. Billig jedoch bedeutet keine schlechtere Qualität, unsere Erzeugnisse sind widerstandsfähig, denn sie werden in sehr hoher Temperatur ausgebrannt. Haben Sie eine Sonderidee auf Skulptur, Abbild oder Gefäß? Fürchten Sie nicht an uns zu schreiben

  2. FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, Porzellan, Keramikartikel, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  3. PŁYTKI GDAŃSK - BIBLIOTEKA GLAZURY

    Polen

    Das Unternehmen PŁYTKI GDAŃSK - BIBLIOTEKA GLAZURY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. GORBA. ROBERT GARBACIAK

    Polen

    Das Unternehmen GORBA. ROBERT GARBACIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Stein, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  5. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  1. AVANT

    Polen

    Das Unternehmen AVANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käufer für Keramikprodukte, und Gadgets und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Niedrzwica Kościelna, Polen.

  2. GALERIA NIUANS

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA NIUANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, und Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. CERAMIKA SERWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA SERWIS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, Massenguttransport, Keramikkacheln und -fliesen, Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, Massenguttransport, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opoczno, Polen.

  2. NAKRYWAMY.PL

    Polen

    Das Unternehmen NAKRYWAMY.PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, und Silber-Tischbesteck präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. COPPER&CRAFT

    Polen

    Das Unternehmen COPPER&CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrcz, Polen.

  4. COPPER & CRAFT

    Polen

    Das Unternehmen COPPER & CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrcz, Polen.

  5. GLAZURA STRZELIN

    Polen

    Das Unternehmen GLAZURA STRZELIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE HIPER GLAZUR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE HIPER GLAZUR SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Grundstoffe - Bauindustrie, Farben und Lacke, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  7. ANGRA SP. Z O.O. (HURTOWNIA GLAZURY I TERAKOTY)

    Polen

    Das Unternehmen ANGRA SP. Z O.O. (HURTOWNIA GLAZURY I TERAKOTY), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Terrakottakacheln und -fliesen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  8. DALEN DANIEL DOBRZAŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen DALEN DANIEL DOBRZAŃSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, und kleine Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Niedzwiada, Polen.

  1. SALON PŁYTEK CERAMICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen SALON PŁYTEK CERAMICZNYCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Bilder, und keramische Beschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Świętokrzyski, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE DIMEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE DIMEX SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Keramische Bauteile - Elektrizität, Brennstoffe, fest, und Keramische Bauteile - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. CERAMIKA TUBADZIN II SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA TUBADZIN II SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozorków, Polen.

  4. FARBEX K TARKOWSKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FARBEX K TARKOWSKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Terrakottakacheln und -fliesen, Farben und Lacke, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciechanow, Polen.

  5. IMPERO BOCHENSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IMPERO BOCHENSKI SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Sanitäre Ausstattungen, Mosaikkacheln, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. ZAPEL S.A. ZAKLADY PORCELANY ELEKTROTECHNICZNEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAPEL S.A. ZAKLADY PORCELANY ELEKTROTECHNICZNEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, und Porzellanwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Boguchwala, Polen.

  7. PIOTR MAJEWSKI GLAZURNIK POZNAŃSKI AB

    Polen

    Das Unternehmen PIOTR MAJEWSKI GLAZURNIK POZNAŃSKI AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  8. CERAMMIND

    Polen

    Das Unternehmen CERAMMIND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  9. MODNY DOM 24

    Polen

    Das Unternehmen MODNY DOM 24, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polska, Polen.

  10. CERAMIKA NOWA GALA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA NOWA GALA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konskie, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos