• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen - Polen

Polen
  1. KARNAT-INSTAL TADEUSZ KARNAT

    Polen

    Karnat-Instal - ein Spezialist für den Bau von neigbaren Gas-Schmelzöfen zum Aluminiumschmelzen mit einer Füllmenge von 700 kg bis 9 Tonnen (optional mit Abhitzeverwerter). Zusätzlich - Spezialist für den Bau von Niederdruckgußmaschinen mit 24 Luft- oder Wasserkühlungs- und 30kW elektrischen Schmelzöfen und einer Steuerkabine. Wir bauen Maschinen gemäß unserem eigenen Design oder dem unserer Kunden. Wir übernehmen Fertigung, Montage, Transport und Inbetriebnahme am Kundenstandort. Jeder Schmelzofen ist mit einer Garantie ausgestattet

  2. ODLEWNIA RAFAMET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA RAFAMET SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Gießerie Gusseisen, und legiertes Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuźnia Raciborska, Polen.

  3. KOPEX FOUNDRY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPEX FOUNDRY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Giesserei, Pistolenhalfter für Militär, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Lieferungen für die Förderindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  4. ZAKŁAD ODLEWNICZY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD ODLEWNICZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ustroń, Polen.

  5. HOLDING ZREMB GORZÓW SA ODDZIAL METPOL BARLINEK

    Polen

    Das Unternehmen HOLDING ZREMB GORZÓW SA ODDZIAL METPOL BARLINEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Schmiedeanlagen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barlinek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ALFA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ALFA SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  2. POLTERON ENGINEERING FIRMA

    Polen

    Das Unternehmen POLTERON ENGINEERING FIRMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. BROPOL - HTP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BROPOL - HTP SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. HACON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HACON SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Barlinek, Polen.

  5. ODLEWNIA STALIWA "ŁABĘDY" SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA STALIWA "ŁABĘDY" SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschmieden, und Gussformen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  1. RAFAMET S.A. FABRYKA OBRABIAREK

    Polen

    Das Unternehmen RAFAMET S.A. FABRYKA OBRABIAREK, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuznia Raciborska, Polen.

  2. GTS S.C. STAWINSKI G., NAWROT P.

    Polen

    Das Unternehmen GTS S.C. STAWINSKI G., NAWROT P., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LIPNO, Polen.

  1. FER - COM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FER - COM SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieporet, Polen.

  2. FELMAX S C FELIKS DUDEK KRYSTYNA DUDEK KAROLINA DUDEK

    Polen

    Das Unternehmen FELMAX S C FELIKS DUDEK KRYSTYNA DUDEK KAROLINA DUDEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. CHOFUM S.A. FABRYKA URZADZEN MECHANICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen CHOFUM S.A. FABRYKA URZADZEN MECHANICZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chocianow, Polen.

  4. BYTOMSKI ZAKLAD USLUG GORNICZYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BYTOMSKI ZAKLAD USLUG GORNICZYCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MASZYN I URZADZEN PLASMET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MASZYN I URZADZEN PLASMET SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przemysl, Polen.

  6. MPL SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MPL SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dukla, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWE AWIGA SP Z O O

    Polen

  8. MERRID CONTROLS SP. Z O.O.

    Polen

  1. INTERFRYS - KUSOWO SP. Z O.O.

    Polen

  2. TOOLMET SP Z O O

    Polen

  3. GDANSKA FABRYKA KONSTRUKCJI STALOWYCH I OBROBKI MECHANICZNEJ GAFAKO SP Z O O

    Polen