• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK

    Polen

    Das Unternehmen MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Schrauben, Mutterschrauben, Inoxschrauben, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Władysławów, Polen.

  2. AKTIM SP. Z O.O.

    Polen

    Unsere Firma wurde 1990 gegründet. Seit dieser Zeit unterhalten wir Geschäftsverbindungen zu den größten europäischen und amerikanischen Herstellern. Wir sind spezialisiert auf den Import von Industrielagern, Kraftübertragungskomponenten und Zentralschmiersystemen. Wir halten eine Vielzahl von Produkten lagermäßig vor. Die Lieferfrist für Produkte, die nicht am Lager sind, ist sehr kurz. Wir liefern die Waren auf jedem Versandweg und an jeden Ort.

  3. P.H.U VENTO

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U VENTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Gleitlager, Lampenfassungen, und Schmieröl präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. EURO RUSZTOWANIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EURO RUSZTOWANIA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgerüste, mobiles Baugerüst, Rollgerüste, Vermietung von Gerüsten, und Abbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOM-KON. G. MATUSIK

    Polen

    Das Unternehmen DOM-KON. G. MATUSIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, Fertigbauhallen, und Büromodule präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  2. P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, modulierbare Kunststoffbehälter, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Drahtseilzubehör, Fernwirktechnik, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, Halsbänder, Haken, Eisenwaren Grosshandel, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  5. Z.P.H.U. OKSANA

    Polen

    Das Unternehmen Z.P.H.U. OKSANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleszew, Polen.

  1. PHU ARKADA

    Polen

    Das Unternehmen PHU ARKADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Baugerüste, Leichtmetall-Gerüste, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. MOSTOSTAL-MET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MOSTOSTAL-MET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Ketten, Schaltdrähte, und Ketten im Strang präsent. Es hat seinen Sitz in Biłgoraj, Polen.

  1. METEX JERZY KURELSKI, ZDZISŁAWA KURELSKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen METEX JERZY KURELSKI, ZDZISŁAWA KURELSKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nadellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lineare Lager, und Kegelrollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Myślenice, Polen.

  2. ZAKŁAD PRODUKCJI SIATKI OGRODZENIOWEJ P.P.H.U. CODA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRODUKCJI SIATKI OGRODZENIOWEJ P.P.H.U. CODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falttore, Einzäunungen, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Zbąszyń, Polen.

  3. KAREL 2

    Polen

    Das Unternehmen KAREL 2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, und elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  4. OMNI PARAPETY

    Polen

    Das Unternehmen OMNI PARAPETY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  5. SHOWROOM HERBE?

    Polen

    Das Unternehmen SHOWROOM HERBE?, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. POLISH STYL

    Polen

    Das Unternehmen POLISH STYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheiben, Schmirgelleinen, Holzschleifmaschinen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. LUCZKOSWIESEAW. LOAYSKA TOCZNE

    Polen

    Das Unternehmen LUCZKOSWIESEAW. LOAYSKA TOCZNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Standardkeile und -bolzen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, technische Industriedichtungen, Keilriemen, und Standardkeile und -bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  8. JURGO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JURGO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Standfüsse für Baugerüste, Böcke, Metallgestelle, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. MILENIUM PIOTR MŁYNARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen MILENIUM PIOTR MŁYNARCZYK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl, autorisierter Kundendienst, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. STAL SERWIS HURTOWNIA STALI BMRSTAL

    Polen

    Das Unternehmen STAL SERWIS HURTOWNIA STALI BMRSTAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Schmiedestahl, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Maz / Kałęczyn, Polen.