• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. GUSMA

    Polen

    Wir akzeptieren Bestellungen von Privatleuten, Unternehmen und Einrichtungen. Wir haben uns auf Schweißarbeiten spezialisiert. Unser Geschäftsbereich umfasst die Herstellung von Metallprodukten aus normalem, rostfreiem und säurebeständigem Stahl. Unser Unternehmen verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Industrie und bietet umfassende Serviceleistungen, die vom Projektentwurf bis zum Kostenvoranschlag und von der Herstellung bis hin zur Auslieferung des Endprodukts an den Kunden reichen. Kontaktieren Sie uns!

  2. ALMONT SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen ALMONT SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten, Terrassenunterstände, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bujaków, Polen.

  3. ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Entstaubungskartusche, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Silos, und Rohrkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Końskie, Polen.

  4. MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Metalltanks, Trichter für Schlächtereien, Reservoir- und Tankreinigung, Sammelbehälter für giftige und schädliche Abfallprodukte, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ZUGIL-PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL-PROJEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, elektrolytische Vernickelung, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALWAX

    Polen

    Das Unternehmen GALWAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, elektrolytische Verzinnung, und elektrolytische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  2. GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Biegung von Aluminiumblech, Blechschneiden, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.

  3. EDMARK AUTO EDWARD MARKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen EDMARK AUTO EDWARD MARKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, internationaler Pannendienst, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. GALWMET. MAGDALENA NAJDEK

    Polen

    Das Unternehmen GALWMET. MAGDALENA NAJDEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Metallbearbeitungen, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. OSSES

    Polen

    Das Unternehmen OSSES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Fertigbauhallen, Montage Garage, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Nieczajna, Polen.

  1. BIOTECHNIX JAN KACZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen BIOTECHNIX JAN KACZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Metallen, und Sandstrahlputzen auf Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Rajgród, Polen.

  2. TECHNIKOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIKOR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen, Verchromung, Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen, und Lackieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Płochocin, Polen.

  1. CRESPO

    Polen

    Das Unternehmen CRESPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Handel mit Inertmaterial, Futtermittel und geflügel, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Szreńsk, Polen.

  3. OPERIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OPERIS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Hallen aus Metall, Container für Lagerung und Aufbewahrung, Großvolumige Kühlkammern, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Czerwionka-Leszczyny, Polen.

  4. SPRZEDAŻ NARZĘDZI KOSMETYCZNO-FRYZJERSKICH, OSTRZENIE, NAPRAWA I KONSERWACJA

    Polen

    Das Unternehmen SPRZEDAŻ NARZĘDZI KOSMETYCZNO-FRYZJERSKICH, OSTRZENIE, NAPRAWA I KONSERWACJA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.