• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Polen

Polen
  1. EGGPOL LIDIA BARTOSZEWSKA

    Polen

    Verified by europages badge

    Erzeuger und Großhändler für Eier seit 1995. Vertrieb hauptsächlich in Europa, aber auch in Iran und Irak. Die von uns angebotenen Eier sind gesund und von bester Qualität. Sie verfügen über alle vorgeschriebenen Nachweise und sind hervorragend im Geschmack. Die Auslieferung unserer Eier erfolgt über unsere eigene Spedition, die auf den Transport von Lebensmitteln spezialisiert ist. Unsere Eier stammen aus bewährter Hühnerhaltung im Inland. Das Angebot umfasst verschiedene Arten von Hühner- und Wachteleiern. Pünktliche Lieferung.

  2. KAYIK SP Z. O.O.

    Polen

    Das Produktions- und Handelsunternehmen Kayik Sp.z o.o. wurde im Jahr 2009 gegründet. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Verkauf folgender Produkte: • Frische Eier • Frisches Obst • Frische Gemüse • Zuchtpilze (weiße/braune Champignons, Austernpilze) • Jahreszeitliche und frische Waldpilze, Spargel • Einweggeschirr (Kunststoffbecher, Behälter, Pappteller usw.) In erster Linie verkaufen wir in Deutschland und Polen. Mit unserem eigenen Kühltransport liefern wir immer frische Produkte. Wir bieten Verpackungen entsprechend Kundenbedürfnissen an und garantieren höchste Qualität unserer Produkte. Unser Unternehmen ist an einer dauerhaften Zusammenarbeit mit Herstellern, Bauern aus Polen sowie Händler aus Deutschland oder anderen EU-Ländern interessiert. Wir pflegen freundliche und effektive Kooperation. Produktbeschreibung Verfügbar: (Gewichtklasse) • S • M • L • XL Sammelverpackung: Karton 6x30 Stck. (180 Stck.) Palette: 54 Kartons Sammelverpackung: Karton 12x30 Stck. (360)

  3. OLDAR GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OLDAR GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten, und abgepackte frischeier präsent. Es hat seinen Sitz in Komorów, Polen.

  4. FERMA DROBIU NIEWCZAS

    Polen

    Das Unternehmen FERMA DROBIU NIEWCZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, verbrauchsfertige Eier, Eier von Bodengehaltenen Legehennen, und Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirzec, Polen.

  5. EGGSLAND KAMILA BUSZTA-ROGACZEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen EGGSLAND KAMILA BUSZTA-ROGACZEWSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdanski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGUS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. JALEK. S.J. HURTOWNIA ART. MLECZARSKICH, RYB

    Polen

    Das Unternehmen JALEK. S.J. HURTOWNIA ART. MLECZARSKICH, RYB, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Przylep, Polen.

  3. LACTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LACTEX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. HOOGWEGT POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOOGWEGT POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO LANGNER MAREK LANGNER (LANGNER)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO LANGNER MAREK LANGNER (LANGNER), gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Wielun, Polen.

  1. ALMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALMAR SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KABAD AGATA DRZAZGA (KABAD)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KABAD AGATA DRZAZGA (KABAD), gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Speiseöle und -fette, Eier, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Rusiec, Polen.

  1. ZAKLAD MLECZARSKI FIGAND S.J. LESZEK FIGARSKI I WSPÓLNICY - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MLECZARSKI FIGAND S.J. LESZEK FIGARSKI I WSPÓLNICY - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. POLSKIE FERMY GRUPA PRODUCENTÓW SP. Z O.O. W NIEMODLINIE

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE FERMY GRUPA PRODUCENTÓW SP. Z O.O. W NIEMODLINIE, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Speiseöle und -fette, Eier, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Niemodlin, Polen.

  3. BQE

    Polen

    Das Unternehmen BQE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. EVITA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EVITA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnica, Polen.

  5. EKOFERMA KOZLAKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen EKOFERMA KOZLAKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Wisniewo, Polen.

  6. BALTIMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BALTIMA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  7. FERMY WIEJAK

    Polen

    Das Unternehmen FERMY WIEJAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnereier, und abgepackte frischeier präsent. Es hat seinen Sitz in Ciecierzyn, Polen.

  8. PURAC POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PURAC POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH

    Polen

    Das Unternehmen ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Obst, Getreide, Eier, Obst, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow Mazowiecki, Polen.

  2. AKTIW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AKTIW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stare Bogaczowice, Polen.

  3. ZAKLAD PAKOWANIA JAJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PAKOWANIA JAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in minsk mazowiecki, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWESWIGO J. BRZEZICKI M. GLUSZKISWICZ S.J. SWIGO S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWESWIGO J. BRZEZICKI M. GLUSZKISWICZ S.J. SWIGO S.J.), gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Speiseöle und -fette, Eier, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. ASCO SA

    Polen

    Das Unternehmen ASCO SA, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. GROBLA S.J. BEATA KONASZEWSKA, JANUSZ RZESZUTEK

    Polen

    Das Unternehmen GROBLA S.J. BEATA KONASZEWSKA, JANUSZ RZESZUTEK, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  7. HURTOWNIA BB BOZENA BAK (BB)

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA BB BOZENA BAK (BB), gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Speiseöle und -fette, Eier, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Góra Kalwaria, Polen.

  8. HURTOWNIA SPOZYWCZO-NABIALOWA SERJO

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA SPOZYWCZO-NABIALOWA SERJO, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  9. KRAINA JAJ

    Polen

    Das Unternehmen KRAINA JAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Bełchatów, Polen.

  10. GOSPODARSTWO ROLNE ADAM PYTLAS

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE ADAM PYTLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Niechanowo, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos