• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druck - Flexografie

Suchergebnisse für

Druck - Flexografie - Polen

Polen
  1. PROEX PACK SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Ein führender Hersteller von mehrschichtigen Barrierefolienverpackungen (Folienverpackungen) für verschiedene Branchen, u. a. für die Verpackung von Fleisch, Fisch, geschältem Gemüse und Obst. Das Angebot umfasst: Tiefziehfolie, unten und oben; PA/PE Vakuumbeutel; LDPE-Folie LDPE Beutel; Schrumpfbeutel Das Unternehmen verfügt über einen modernen Maschinenpark, der die Durchführung von Dienstleistungen wie: Folienproduktion; Foliendruck; Produktion von Vakuumbeuteln und Produktion von DOYPACK-Verpackungen.

  2. PAK-HURT SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller von Kunststoffverpackungen. Breite Palette an Produkten und viele Möglichkeiten zur Erfüllung der aktuellen Kundenerwartungen und Zweck der Güter. Produktpalette von einfachen Säcken, Tragetaschen bis zu Taschen mit Perforierungen und gewärmten Griffen, was außerordentliche Präzision und Genauigkeit verlangt. Wir arbeiten mit großen und anerkannten Firmen aus den Bereichen Kosmetik, Nahrung und Hygieneprodukte sowie Supermarktketten, Obst- und Gemüseproduzenten, Firmen der Sektoren Bäckerei und Bauwesen.

  3. FLEXIPACK

    Polen

    Das Unternehmen FLEXIPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Zellglas, Rechteckige Kunststoffverpackungen, Verpackungen mit mehrfarbigem Offsetdruck, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Czapury, Polen.

  4. ROTOMETAL

    Polen

    Das Unternehmen ROTOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Flexodruckmaschinen und Zubehör, Magnetzylinder, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Świebodzin, Polen.

  5. DRUKARNIA FLEKSOGRAFICZNA TOM-DRUK

    Polen

    Das Unternehmen DRUKARNIA FLEKSOGRAFICZNA TOM-DRUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B-G SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen B-G SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeschrumpfkapseln, Schrumpfverpackung, und Schrumpfkapseln für Weinflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gołuski, Polen.

  2. DRUKARNIA AMICUS

    Polen

    Das Unternehmen DRUKARNIA AMICUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Druck - Flexografie, Digitaldruck, Offsetdruck, Druck - Flexografie, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Skórcz, Polen.

  3. ZAKŁAD POLIGRAFICZNY "FLEXODRUK"-ŹREBIEC SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD POLIGRAFICZNY "FLEXODRUK"-ŹREBIEC SPÓŁKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Jasło, Polen.

  4. PRINTERIA

    Polen

    Das Unternehmen PRINTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PPHU HALINEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PPHU HALINEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, Siebdruck, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. SWISSGRAF SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SWISSGRAF SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Druck - Flexografie, Kunststoffverpackungen, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. ASTRA MILK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ASTRA MILK SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Mosina, Polen.

  1. BAHPOL BOGDAN KRYSIAK I HENRYK KRYSIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen BAHPOL BOGDAN KRYSIAK I HENRYK KRYSIAK SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Klobuck, Polen.

  2. PPHU EWA STREKOWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PPHU EWA STREKOWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Teigwaren, Druck - Flexografie, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wygoda, Polen.

  3. SUOMINEN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SUOMINEN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Mazowiecki, Polen.

  4. DRUKARNIA JASŁO KOSIBA SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen DRUKARNIA JASŁO KOSIBA SP. J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jasło, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE JORDAN

    Polen