• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtgeflechte

Suchergebnisse für

Drahtgeflechte - Polen

Polen
  1. PPHU SITOTECH KRZYSZTOF JASIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PPHU SITOTECH KRZYSZTOF JASIŃSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasmaschneiden, und Plasmaschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. METALEX SITA TECHNICZNE

    Polen

    Das Unternehmen METALEX SITA TECHNICZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallsiebe, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in GLIWICE, Polen.

  3. ZAKLADY LENTEKS SA W LUBLINCU

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY LENTEKS SA W LUBLINCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. JELCHEM POLIMERY SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen JELCHEM POLIMERY SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO WSPOLPRACY GOSPODARCZEJ KRAKSERVIS SP. Z O.O.

    Polen