• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. BUJNIAK PRZEMYSŁAW, ADWOKAT. KANCELARIA

    Polen

    Wir bieten umfassende rechtliche Beratung und rechtlichen Beistand in allen Bereichen des Zivilrechts, einschließlich Handels- und Gesellschaftsrecht und Familienrecht sowie Verwaltungs- und Arbeitsrecht im weiteren Sinne. Wir bieten außerdem Rechtsdienstleistungen im Bereich Strafrecht und in Strafverfahren. Unsere zivilrechtliche Beratung umfasst auch die Bereiche Schuldenbeitreibung, Eigentumsschutz, Erbsachen (Pflichtteil und Nachlass), Teilung von Eigentum und Immobilien. Im Familienrecht kümmern wir uns insbesondere um Scheidungen, Annulierung von Ehen, Trennungen, Gütertrennung, Elternschaft und Besuchsrecht bei minderjährigen Kindern. Im Wirtschaftsrecht zählen folgende Bereiche zu unseren Schwerpunkten: Unternehmertätigkeit, Handelsgesellschaften, Ausarbeitung von Handels- und Geschäftsverträgen. Wir freuen uns auf Sie!

  2. WYSOCKI MARIUSZ. KANCELARIA ADWOKACKA

    Polen

    Unsere Anwaltskanzlei bietet Rechtshilfe für die meisten rechtlichen Probleme – Probleme mit dem Sozialversicherungsrecht. Lassen Sie uns gemeinsam Geschäfte machen! Marken und Spezialisierungen– Versicherungsrecht (Vergütung)– Familienrecht (Scheidung, Alimente)– Strafrecht (Verteidigung)– Zivilrecht (Eigentumsrechte, Verbraucherverträge)– Wirtschafts- und Handelsrecht (Handelsunternehmen, Geltendmachung)– sonstiges (Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Kirchenrecht, Miet- oder Steuerrechts, Europäisches Recht)

  3. PIOTR KOZLOWSKI RECHTS- UND STEUERBERATUNG

    Polen

    Die deutsch-polnische Anwaltskanzlei KOZLOWSKI mit Sitz in Polen und Deutschland vertritt Unternehmen aus Deutschland und aus Polen. Die deutschen und polnischnen Anwälte sind im deutschen und polnischen Wirtschaftsrecht spezialisiert und bieten Rechtsberatung in den vielfältigen Gebieten. Die Anwaltskanzlei ist auf die Betreuung der deutschen Unternehmer bei ihren Vorhaben in Polen spezialisiert. Wir bieten unseren Mandanten die Beratung rund um die Wirtschaftstätigkeit, insbesondere im Bereich des deutsch-polnischen Handels.

  4. RECHTSANWALTSKANZLEI JOANNA KOŁODZIEJCZYK-KAŃSKA

    Polen

    Die Rechtsanwaltskanzlei von Joanna Kołodziejczyk-Kańska in Breslau (Niederschlesien) leistet eine Rechtsberatung für polnische und ausländische Unternehmer im Bereich Wirtschaftsrecht und internationales Recht. Die Kanzlei ist Mitglied der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten der Kanzlei gehören insbesondere: Wirtschaftsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Baurecht mit komplexer Rechtsberatung der Investitionsprozesse, Immobilienrecht, Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie die Eintreibung von Forderungen auf dem Gebiet Polens und Deutschlands. Wir vertreten unsere Mandanten vor Gerichten, Schiedsgerichten und Verwaltungsorganen. Um das höchste Niveau unserer Rechtsberatung zu garantieren, arbeiten wir mit den Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und vereidigten Dolmetschern aus den Gebieten Polens und Deutschlands zusammen.

  5. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DR RADEK RAFAŁ WASILEWSKI

    Polen

    Die Kanzlei des polnischen Rechtsanwalts Dr Radek Rafał Wasilewski (Kancelaria Radcy Prawnego dr Radek Rafał Wasilewski) befindet sich gerande an der deutsch-polnischen Grenze in Stettin (Szczecin) in Polen. Der Leiter der Kanzlei Dr Radek Rafał Wasilewski ist polnischer Rechtsanwalt (radca prawny) und gleichzeitig wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Szczecin. Zu den Schwerpunkten der Kanzlei gehören: Wirtschaftsrecht (z.B. Vertragsrecht, Transportrecht inkl. CMR, Immobilienrecht, Gesellschaftrecht, Versicherungsrecht), Zivilrecht (z.B. Immobilienrecht), Wettbewerbsrecht, Kartellrecht, Vergaberecht, Lauterkeitsrecht, Verbraucherrecht. Im Rahmen der Kanzlei erbringt Dr Radek Rafal Wasilewski die komplexe Rechtsberatung für juristische und natürliche Personen rund um polnisches Recht, d.h. rechtliche Beratung, Vorbereitung der Gutachten, Gestaltung der Verträge, Vertretung vor Gericht und vor anderen Behörden (Vertretung im Gerichtsverfahren, Verwaltungsverfahren und Schlichtungsverfahren), Anfertigung der Klagen und anderer Schriftsätze, Eintreibung von Forderungen/Schulden. Wir sprechen Deutsch, Polnisch und Englisch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANCELARIA ADWOKACKA KAROLINA DRWIĘGA-WALICZEK

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA KAROLINA DRWIĘGA-WALICZEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. SKYDELAY

    Polen

    Das Unternehmen SKYDELAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schadensbegleichung, Verfahrensrecht, und Verbraucherschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. KANCELARIA PRAWNA PRZEMYSŁAW BABIARZ

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA PRZEMYSŁAW BABIARZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  4. I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K

    Polen

    Das Unternehmen I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

  5. OOO EMBIZ

    Polen

    Das Unternehmen OOO EMBIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. KANCELARIA NOTARIALNA GRAŻYNA WRÓBEL ANDRZEJ LETKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA NOTARIALNA GRAŻYNA WRÓBEL ANDRZEJ LETKIEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen notariell beglaubigte Kauf- und Verkaufsurkunden, notarielle Leistungen, und notarielle Archive präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  2. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KONRAD JAESCHKE

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KONRAD JAESCHKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  1. KANCELARIA ADWOKACKA DEC SABAT

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA DEC SABAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnobrzeg, Polen.

  2. TRANSPORT FRANÇAIS REPRÉSENTANT

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT FRANÇAIS REPRÉSENTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. ADWOKAT ANNA KAMIŃSKA, RADCA PRAWNY AGNIESZKA WOŹNIAK, RADCA PRAWNY DOROTA ZŁOTKIEWICZ-KIDYBA

    Polen

    Das Unternehmen ADWOKAT ANNA KAMIŃSKA, RADCA PRAWNY AGNIESZKA WOŹNIAK, RADCA PRAWNY DOROTA ZŁOTKIEWICZ-KIDYBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. KANCELARIA ADWOKACKA MAŁGORZATA URAWSKA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA MAŁGORZATA URAWSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. KANCELARIA PRAWNA KWW

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA KWW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT GRZEGORZ BUBA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT GRZEGORZ BUBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  7. KANCELARIA EFFECT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA EFFECT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. KANCELARIA ADWOKACKA ANDRZEJ BABILAS

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ANDRZEJ BABILAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien, Verwaltungsrecht, Familienrecht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  1. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT KATARZYNA DUDEK

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT KATARZYNA DUDEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltrecht, Anwaltskanzleien, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. LT LAW CIUPKA, STACHURSKI SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen LT LAW CIUPKA, STACHURSKI SP.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. KANCELARIA BIEGŁEGO REWIDENTA ANNA OBARA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA BIEGŁEGO REWIDENTA ANNA OBARA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, Fachberatung Buchhaltung, und Betriebs- und Buchprüfungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. KANCELARIA NOTARIALNA - NOTARIUSZ ANNA KARCZEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA NOTARIALNA - NOTARIUSZ ANNA KARCZEWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen notariell beglaubigte Kauf- und Verkaufsurkunden, notarielle Leistungen, und Schenkungsurkunden präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. MALINOWSKA AURELIA, ADWOKAT. KANCELARIA

    Polen

    Das Unternehmen MALINOWSKA AURELIA, ADWOKAT. KANCELARIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. JEZIORSCY. KANCELARIA NOTARIALNA

    Polen

    Das Unternehmen JEZIORSCY. KANCELARIA NOTARIALNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen notarielle Archive, notariell beglaubigte Kauf- und Verkaufsurkunden, und notarielle Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  7. KANCELARIA ADWOKACKA MACIEJ WIKTORZAK ADWOKAT

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA MACIEJ WIKTORZAK ADWOKAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung zur Familienarbeit, Rechts- und Sachverständigengutachten, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  8. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DOROTA KRZEMIEŃ-OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DOROTA KRZEMIEŃ-OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Świnoujście, Polen.

  9. KANCELARIA ADWOKATÓW I RADCÓW PRAWNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKATÓW I RADCÓW PRAWNYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  10. KANCELARIA GESSEL

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA GESSEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fusionen & Erwerb, Gesellschaftsstrafrecht, Recht an geistigem Eigentum, und öffentliches Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos