• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB RENOWACJA OBSADZANIE LUSTER S.C. T. CZERWIŃSKA , M. CZERWIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, Kunstglaswaren, Spiegel, Glas - Industrie, Sicherheitsflachglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Okuniew, Polen.

  2. DUBIEL GLASS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DUBIEL GLASS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, automatische Glasschiebetore, Flügeltür, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  3. MASTA II SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MASTA II SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst- und Musikzentren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Zelte für Messen und Ausstellungen, PVC-Platten, Glastrennwände und -türen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. ADAM RUDA. SZKLARZRUDA 24 H

    Polen

    Das Unternehmen ADAM RUDA. SZKLARZRUDA 24 H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiegel, Kristallisierungen, und Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen KRAK-TRANS. HURTOWNIA SZKLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  3. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  4. DROGI I MOSTY JAN KACZMARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen DROGI I MOSTY JAN KACZMARCZYK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Zement und Zusatzstoffe, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pultusk, Polen.

  5. REX GLASS SPOLKA JAWNA PIASKOWSKI JANUSZ PIASKOWSKA EWA

    Polen

    Das Unternehmen REX GLASS SPOLKA JAWNA PIASKOWSKI JANUSZ PIASKOWSKA EWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow Mazowiecki, Polen.

  1. JAAN AUTOMOTIVE GLASS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen JAAN AUTOMOTIVE GLASS SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. IMS GLASS DECOR SP ZOO ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

  1. EMERLAND

    Polen

    Wir sind eine Firma, die sich auf die Personalbekleidung verschiedener Betriebe, wie z.B. Restaurants, Pizzerien, Kaffeehäuser, Eiscafes und andere spezialisiert. Unsere Produkte sind besonders auf dem deutschen Markt bekannt und erfreuen sich dort mit einem guten Ruf. Wir sind schon in verschiedene Regionen Deutschlands angekommen und haben dort viele Kunden. Seit kurzem sind wir auch auf dem polnischen Markt tätig. Die gute Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden sind Hauptvoraussetzungen unserer Firma. An unseren Produkten erfreuen sich schon über 300 Kaffeehäuser, Restaurants, Pizzerias, Industriebetriebe und Gärtnereien. Deshalb ist für unsere Firma die Empfehlung von zufriedenen Kunden, die zu unseren Stammkunden geworden sind, die beste Werbung. Schürzen, Servietten, Baseball Cap, Sweat-shirt, Westen, Hemden, Polo-Hemden, T-shirts. Hemden, Westen, Baseball Cap, Schürzen, Polo-Shirts...benutzte in einem Unternehmen spielen nicht nur eine Nutzrolle, sondern man kann ihre ästhetischen Valoren nicht überschätzen. Wie jede Kleidung, abgesehen von den praktischen Vorzügen, bilden sie mit der Ausstattung der Firma eine Einheit zusammen, dabei heben sie ihren Charakter hervor. Mittels sorgfältig ausgewählter Kleidungen für die Mitarbeiter erfüllen wir die Firmaimage. Zufriedene Kunden kommen gerne zum Restaurant wieder, wenn sie sich an die elegant und ordentlich gekleideten Arbeiter erinnern.