• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. MIDAN PEST CONTROL

    Polen

    Das Unternehmen MIDAN PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. DERATYZACJA KRAKÓW - H. PRZEKLASA

    Polen

    Das Unternehmen DERATYZACJA KRAKÓW - H. PRZEKLASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. SANITEX ZAKŁAD DEZYNFEKCJI, DEZYNSEKCJI, DERATYZACJI

    Polen

    Das Unternehmen SANITEX ZAKŁAD DEZYNFEKCJI, DEZYNSEKCJI, DERATYZACJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte - Dienstleister - Polen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart