• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien

Suchergebnisse für

Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO PRODUKCYJNE I HANDLOWE COM D SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO PRODUKCYJNE I HANDLOWE COM D SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfalltransport, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Jawor, Polen.

  2. SITA NOWY SACZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SITA NOWY SACZ SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Kranken- und Bestattungstransporte, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Kranken- und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  3. VITRO PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWO USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen VITRO PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE HANDLOWO USLUGOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  4. ZAKLAD TECHNIKI OCHRONY SRODOWISKA FOLEKO SP Z O O

    Polen