• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzung von Handbüchern

Suchergebnisse für

Übersetzung von Handbüchern - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. TŁUMACZENIA JĘZYKOWE, KONSULTING WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen TŁUMACZENIA JĘZYKOWE, KONSULTING WARSZAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ÜBERSETZER DEUTSCH POLNISCH

    Polen

    Als Fachübersetzer für Polnisch mit über 20-jährigen Berufserfahrung fertige ich professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Polnische an. Ich habe mich auf technische Übersetzungen spezialisiert und übersetze vor allem Betriebsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Gebrauchsanweisungen, Handbücher, Konformitätserklärungen, Herstellererklärungen sowie andere technische Dokumentationen. Zu meinen Fachgebieten gehören unter anderem: Maschinenbau, Anlagenbau, Gerätebau, MSR-Technik, Fahrzeugbau und Fördertechnik. Ich biete sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen ein breites Spektrum an Übersetzungsdienstleistungen an.

Filter

Suchergebnisse für

Übersetzung von Handbüchern - Dienstleister - Polen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart