• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Polen

Polen
  1. MILITA NIKONOROV

    Polen

    Das Unternehmen MILITA NIKONOROV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, massgefertigte Brautkleider, Brautkleider, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. MAICON

    Polen

    Das Unternehmen MAICON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  3. MODELANA

    Polen

    Das Unternehmen MODELANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytow, Polen.

  4. POTIS & VERSO

    Polen

    Das Unternehmen POTIS & VERSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Haute Couture, Prototypen, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. LA FORMA FASHION PROJECT MANAGEMENT

    Polen

    Das Unternehmen LA FORMA FASHION PROJECT MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Abendkleidung für Damen, Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Jozefow, Polen.

  2. BOZENA CEBULA NOËL

    Polen

    Das Unternehmen BOZENA CEBULA NOËL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in £OPUSZNA, Polen.

  3. POMONA COMPANY LTD.

    Polen

    Das Unternehmen POMONA COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Zyrardów, Polen.

  4. FIRMA HANDLOWO - USŁUGOWA SLAVKO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO - USŁUGOWA SLAVKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Damen-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Woźniki, Polen.

  5. F.H.U. AVI

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. AVI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Damenbekleidung, Herstellung von Herrenbekleidung, und Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Glowno, Polen.

  1. UNISONO

    Polen

    Das Unternehmen UNISONO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. AUX METIERS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AUX METIERS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puszczykowo Pl, Polen.

  1. DCG S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DCG S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SYLWIA MIDRO SJ GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SYLWIA MIDRO SJ GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versandhandel mit Bekleidungsartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. STAPOL-BIS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STAPOL-BIS S.C., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzany, Polen.

  4. ACUS MARIA SOBIECH I PIOTR STEFANIUK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ACUS MARIA SOBIECH I PIOTR STEFANIUK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  6. MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  7. SPAZIO MODA

    Polen

    Das Unternehmen SPAZIO MODA, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  8. ONBEKEND

    Polen

    Das Unternehmen ONBEKEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onbekend, Polen.

  1. KARYA S C OPLATEK MIECZYSLAWA HIERONIM KATARZYNA

    Polen

    Das Unternehmen KARYA S C OPLATEK MIECZYSLAWA HIERONIM KATARZYNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. ROMANIA EXPO

    Polen

    Das Unternehmen ROMANIA EXPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE ROCK JOZEF CYGAN

    Polen

  4. FIRMA HANDLOWA MAGRA

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE AKCENT ELIGIUSZ MICH

    Polen

  6. GABI PRODUCENT KONFEKCJI DAMSKIEJ

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE TRADEX ANNA NALEWAJKO

    Polen

  8. PPHU DICKIE BRYGIDA WALUS

    Polen

  9. COLLOSEUM INTERNACJONAL TRADING AND FINANCE COOPERATION SP Z O O

    Polen