• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Pressen von stahl und metallen

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. KUZNIA JAWOR S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KUZNIA JAWOR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Pressen von Stahl und Metallen, Baubeschläge, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jawor, Polen.

  2. CHMIELINSKI

    Polen

    Verified by europages badge

    CHMIELINSKI mit Sitz in Walbrzych, Niederschlesien, ist ein Familienunternehmen. Seit 2010 haben wir uns auf Wasserstrahlschneiden für eine Vielzahl von Materialien spezialisiert, darunter Stahl, Nichteisenmetalle, Gummi, Kunststoffe, Glas und Stein. Unsere hochmoderne Ausstattung umfasst drei Wasserstrahlschneidmaschinen des renommierten Unternehmens FLOW, die mit modernster Technologie ausgestattet sind, darunter der Dynamic Waterjet Kopf für präzises 2D- und 3D-Schneiden. Wir verwenden auch das Ultra Pierce-Bohrsystem, das uns die Bearbeitung von Verbundwerkstoffen und spröden Materialien wie Marmor, Stein und Glas ermöglicht. Unsere Möglichkeiten erstrecken sich auf Materialien mit einer maximalen Größe von 2000 x 4000 mm und einer Dicke von bis zu 200 mm. Mit Hochdruckpumpen, die bis zu 6500 bar erreichen, sind wir in der Lage, die Produktionskosten zu optimieren. Was uns von anderen abhebt, ist unser unermüdliches Engagement für Qualität, unterstützt durch innovative Technologie, kurze Lieferzeiten und umfassenden Kundenservice. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Angebot und können Anfragen in Form von DXF/DWG-Dateien bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir Designdienstleistungen an, sei es auf der Grundlage technischer Spezifikationen oder handgezeichneter Skizzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

  3. WROCHMET OBRÓBKA METALU

    Polen

    Das Unternehmen WROCHMET OBRÓBKA METALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Metalldrehen, Aluminiumfräsen, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. CNC PRODUCTION JACEK ŁASZCZYK SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen CNC PRODUCTION JACEK ŁASZCZYK SP. J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Świdnica, Polen.