• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. BUDOM. FIRMA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BUDOM. FIRMA BUDOWLANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Beratung für Gebäudeabbrüche, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Aluminiumtischlerei, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  2. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

  3. ESC BIS

    Polen

    Das Unternehmen ESC BIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsanierung, Anstreicher, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Fotovoltaik-Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. NAUMENKOFF SP.Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen NAUMENKOFF SP.Z O. O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. REESWORKS PRACA BUDOWA REMONT

    Polen

    Das Unternehmen REESWORKS PRACA BUDOWA REMONT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAWLPLUG S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RAWLPLUG S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroc?aw, Polen.

  2. APART DECORATION

    Polen

    Das Unternehmen APART DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Stuckdekorationen, Stuck und Faserstuck, und Dekorationselemente aus Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. ILMAR JERZY ILKÓW

    Polen

    Das Unternehmen ILMAR JERZY ILKÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, hydraulische Neuanschlüsse, Hydraulische Ventile, Kessel, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. EKO-CITY

    Polen

    Das Unternehmen EKO-CITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. EXINSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EXINSTAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. MARAD INSTAL

    Polen

    Das Unternehmen MARAD INSTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO USLUGOWE USBUD LESLAW CHMIELOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO USLUGOWE USBUD LESLAW CHMIELOWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  2. ELEKTROMONT-GAMMA ANDRZEJ BOJAKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROMONT-GAMMA ANDRZEJ BOJAKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ELKO-BIS S.C. (ELKO-BIS S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ELKO-BIS S.C. (ELKO-BIS S.C.), gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. OSRODEK TECHNIKI JADROWEJ POLON WE WROCLSWIU SP. Z O.O. (POLON WE WROCLSWIU SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK TECHNIKI JADROWEJ POLON WE WROCLSWIU SP. Z O.O. (POLON WE WROCLSWIU SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO-WDROZENIOWE INTER TECHNIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO-WDROZENIOWE INTER TECHNIK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ROTOMAT T. KRAWCZYKOWSKI, R. KAZUBOWSKI S.J. (ROTOMAT)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ROTOMAT T. KRAWCZYKOWSKI, R. KAZUBOWSKI S.J. (ROTOMAT), gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. GABOR. LAKIEROWANIE PROSZKOWE, SRUTOWANIE, FOSFORANOWANIE

    Polen

    Das Unternehmen GABOR. LAKIEROWANIE PROSZKOWE, SRUTOWANIE, FOSFORANOWANIE, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. TRM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TRM S.C., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. WALBRZYSKIE PRZEDS. WODOCIAGOW I KANALIZACJI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WALBRZYSKIE PRZEDS. WODOCIAGOW I KANALIZACJI SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  2. PROTECTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROTECTOR SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. WODNIK SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO WODOCIAGOW I KANALIZACJI

    Polen

    Das Unternehmen WODNIK SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO WODOCIAGOW I KANALIZACJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  4. EXPRIM SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INSTALACYJNO MONTAZOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen EXPRIM SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INSTALACYJNO MONTAZOWYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. HOFFMAN A. D. GRZEGORZ BANACH S.J.

    Polen

    Das Unternehmen HOFFMAN A. D. GRZEGORZ BANACH S.J., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE KOTLOREM SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE KOTLOREM SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industrieller Hochbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  7. WODROMEL MACIEJ SOBKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen WODROMEL MACIEJ SOBKOWIAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. OSRODEK POMIARÓW I AUTOMATYKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK POMIARÓW I AUTOMATYKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  9. ZAKLAD INZYNIERII SANITARNEJ WINSAN LECH WALKIEWICZ ZBIGNIEW WARWARKO SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD INZYNIERII SANITARNEJ WINSAN LECH WALKIEWICZ ZBIGNIEW WARWARKO SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Scinawka Srednia, Polen.

  10. ZIĘBUD OBSŁUGA TECHNICZNA NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen ZIĘBUD OBSŁUGA TECHNICZNA NIERUCHOMOŚCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos