• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Polen

Polen
  1. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  2. HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Babice Stare, Lubiczów, Polen.

  3. GEMINO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEMINO SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Metallen und Legierungen, und Bitumen aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. BITUMEX SP. Z O.O.

    Polen