• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-export

PolenBialystok und die Umgebung von Podlasien
  1. WYTWÓRNIA ARTYKUŁÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH LUSTBERG S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Zbigniew Zawadzki, ein Visionär auf dem Gebiet der Automatisierung und des Maschinenbaus, gründete unser Familienunternehmen im Jahr 1986. Auch heute, da wir die Fackel an die nächste Generation weitergeben, bleibt unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und die Ausweitung unserer Aktivitäten stark. Mit über 36 Jahren Branchenerfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität zu liefern. Unsere umfangreiche Erfahrung hat es uns ermöglicht, auf internationale Märkte vorzudringen und das Vertrauen von Vertragspartnern jenseits der Grenzen Polens zu gewinnen. Wir arbeiten mit erfahrenen Lieferanten zusammen, die umfassende technologische Lösungen anbieten, die auf unsere Branche zugeschnitten sind. Als Hersteller von Kunststoffflaschen und -behältern haben wir uns auf die Produktion hochwertiger Kunststoffelemente spezialisiert, die bei der Herstellung von Friedhofsprodukten und Verpackungen verwendet werden. Unsere breite Produktpalette umfasst kleine Kunststoffelemente wie Kerzenständer, Einsätze, Hülsen und Abdeckungen. Wir bieten auch Plastikflaschen, Gießkannen und Kanister an, die für verschiedene Zwecke geeignet sind. Außerdem dienen unsere Gartenkugeln als dekorative Beleuchtungslösungen für Gärten. Mit einem modernen Maschinenpark und Mitarbeitern, die in fortschrittlichen technologischen Lösungen geschult sind, bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Von der Druckauswahl über die Projektvorbereitung bis hin zum Transport der fertigen Produkte sorgen wir dafür, dass unsere Kunststoffkanister und dekorativen Solarkugeln leicht, praktisch und von höchster Qualität und Präzision sind. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. RIDER SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen RIDER SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Sperrholz im Grosshandel, und Logistikdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  3. SARAFRUIT

    Polen

    Das Unternehmen SARAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Äpfel, Apfel-Vermarktung, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Krypno, Polen.

  4. AGRIVERI

    Polen

    Das Unternehmen AGRIVERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sokółka, Polen.

  5. DOMAX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DOMAX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Hausgeräte, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Łomża, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.H.KONRAD

    Polen

    Das Unternehmen P.H.KONRAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reproduktion in der Viehzucht, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lomza, Polen.

  2. DARD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DARD SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gerste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  3. BRAND DISTRIBUTION POLAND LTD

    Polen

    Das Unternehmen BRAND DISTRIBUTION POLAND LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. GRZYBY LEŚNE

    Polen

    Das Unternehmen GRZYBY LEŚNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. CHLODNICTWO-KLIMATYZACJA MIGRA J. PINCZUK, M. PINCZUK

    Polen

    Das Unternehmen CHLODNICTWO-KLIMATYZACJA MIGRA J. PINCZUK, M. PINCZUK, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE AGNEX DODATKI DO YWNOOCI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE AGNEX DODATKI DO YWNOOCI, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. ELKOND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELKOND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. LEGAR E.A. ZUKOWSCY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen LEGAR E.A. ZUKOWSCY S.J., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. GREEN STAR. FIRMA FONOGRAFICZNA

    Polen

    Das Unternehmen GREEN STAR. FIRMA FONOGRAFICZNA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  3. MIG IMPORT-EKSPORT GLOWACKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MIG IMPORT-EKSPORT GLOWACKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MILAND SP. Z O.O. (MILAND SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MILAND SP. Z O.O. (MILAND SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. DUBOWO DRUGIE35

    Polen

    Das Unternehmen DUBOWO DRUGIE35, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suwałki, Polen.

  6. SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bioeko Nord Sp Z.o.o, Polen.