• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauarbeiten

Suchergebnisse für

Bauarbeiten

PolenBialystok und die Umgebung von Podlasien
  1. DAWID PILECKI .USLUGI OGOLNOBUDOWLANE

    Polen

    Ich vertrete eine Firma, die allgemeine Bauarbeiten ausführt. Ich biete also folgende Bauleistungen an: - komplexe Renovierungsarbeiten - Ausbauarbeiten in Innenräumen - Malerarbeiten - Tapezierarbeiten - Feinputz - Trockenputz - Pflasterarbeiten - Dachdeckerarbeiten - Bau von schlüsselfertigen Häusern - Fertigstellung von Fundamenten - Allgemeine Bauarbeiten - Allgemeine Renovierungsarbeiten - Verlegen von Paneelen Wir bieten komplexe Renovierung an, Meine Rufnummer in Polen: 506550412 oder in Deutschland: +4915739846641. Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie eine Email: dawidd1419@yahoo.pl. Ich biete meine Dienstleistungen in Deutschland vor allem in Rheinlad-Pfalz in der Ortschaft Neustadt an der Weinstraße an, Rufnummer: +4915739846641

  2. MAKSBUD SP. Z O.O. PRZEDS. DROGOWO MOSTOWE

    Polen

    Das Unternehmen MAKSBUD SP. Z O.O. PRZEDS. DROGOWO MOSTOWE, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsk Podlaski, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO EKSPLOATACJI ULIC I MOSTOW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO EKSPLOATACJI ULIC I MOSTOW SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO DROGOWO - MOSTOWE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO DROGOWO - MOSTOWE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  5. TRAKT SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT DROGOWO MOSTOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen TRAKT SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT DROGOWO MOSTOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wysokie Mazowieckie, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD BUDOWLANO - DROGOWY SJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BUDOWLANO - DROGOWY SJ, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zambrow, Polen.

  2. MIEJSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

  3. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA KOMUNIKACYJNEGO SP. Z O.O.

    Polen

  4. KRUSZBET S.A. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MATERIALOW DROGOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen KRUSZBET S.A. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MATERIALOW DROGOWYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA OGOLNEGO PRZEDSIEBIORSTWA PANSTWOWE

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWNICTWA OGOLNEGO PRZEDSIEBIORSTWA PANSTWOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  1. RODEX. SP. Z O.O. PPUH. BUDOWLANE PRZEDSIEBIORSTWO

    Polen

    Das Unternehmen RODEX. SP. Z O.O. PPUH. BUDOWLANE PRZEDSIEBIORSTWO, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. KOMUNALNE TOWARZYSTWO BUDOWNICTWA SPOLECZNEGO SP. Z O.O. (KTBS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen KOMUNALNE TOWARZYSTWO BUDOWNICTWA SPOLECZNEGO SP. Z O.O. (KTBS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE GENO ANDRZEJ GIENIUSZ (GENO)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE GENO ANDRZEJ GIENIUSZ (GENO), gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sokólka, Polen.

  2. A.O. SPECTRUM. SP. Z O.O. POSADZKI PRZEMYSLOWE

    Polen

    Das Unternehmen A.O. SPECTRUM. SP. Z O.O. POSADZKI PRZEMYSLOWE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Grajewo, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO-HANDLOWE BETROM HENRYK ROMANCZUK (BETROM)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO-HANDLOWE BETROM HENRYK ROMANCZUK (BETROM), gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  4. BUDOM. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BUDOM. S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  5. UNIDROG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIDROG SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Grajewo, Polen.

  6. BUDAMEX. S.J. SIECI WODNO-KANALIZACYJNE, INSTALACJE WEWNETRZNE, DROGI

    Polen

    Das Unternehmen BUDAMEX. S.J. SIECI WODNO-KANALIZACYJNE, INSTALACJE WEWNETRZNE, DROGI, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE DALBA SP. Z O.O. (DALBA SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE DALBA SP. Z O.O. (DALBA SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  8. UNIBUD BEP. SP. Z O.O. BUDOWNICTWO MIESZKANIOWE, PRZEMYSLOWE, UZYTECZNOSCI PUBLICZNEJ

    Polen

    Das Unternehmen UNIBUD BEP. SP. Z O.O. BUDOWNICTWO MIESZKANIOWE, PRZEMYSLOWE, UZYTECZNOSCI PUBLICZNEJ, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsk Podlaski, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO-HANDLOWE AIM (AIM)

    Polen