• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und Forstwirtschaft - Polen

Polen
  1. YUCCA FILAMENTOSA

    Polen

    Das erste und die hauptsächlich Richtung unserer produktion sind die Fädige Palmlilie (Yucca filamentosa). Wir laden Sie ein, unsere Baumschule zu besuchen und mit unserer Produktion vertraut zu werden. Wir hoffen für eine gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit. Insofern wenn Sie Ausschau nach einem Großhandel-Lieferanten für Topfblumen aus Polen sind, Kontaktieren Sie uns.

  2. DABROWKA

    Polen

    Unsere Zierpflanzen-Baumschule arbeitet seit 1993. Die Pflanzungsfläche beträgt 20 ha. Jedes Jahr produzieren wir circa 400.000 Pflanzen. – Sträucher, Laub- und Nadelbäume, gepfropfte Setzlinge, Heidepflanzen, Bodenpflanzen.

  3. GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen immergrüne Pflanzen, Nadelbaumkleinpflanzen, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Spiczyn, Polen.

  4. OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, immergrüne Pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Kraczkowa, Polen.

  5. M M KRYT MLODY MATERIAL SZKOLKARSKI

    Polen

    Das Unternehmen M M KRYT MLODY MATERIAL SZKOLKARSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZKOLKA KRZEWOW ANDRZEJ BLABUS

    Polen

    Das Unternehmen SZKOLKA KRZEWOW ANDRZEJ BLABUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Biala, Polen.

  2. SWIATON RENATA I BOGDAN GRUCA S.J. - BIURO, HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen SWIATON RENATA I BOGDAN GRUCA S.J. - BIURO, HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. EURO-PLANT

    Polen

    Das Unternehmen EURO-PLANT, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

  4. CENTRUM ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO WSO (WSO)

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO WSO (WSO), gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. FLORADA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLORADA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE NIFRA. MIECZYSLAW FRATCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE NIFRA. MIECZYSLAW FRATCZAK, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  2. BART SWIATY. SP. Z O.O. HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen BART SWIATY. SP. Z O.O. HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zlotniki, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE FLOREXPOL SP. Z O.O. (FLOREXPOL SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE FLOREXPOL SP. Z O.O. (FLOREXPOL SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

  2. AGRO HURT KOWALCZYK ZBIGNIEW, GROMADA SLAWOMIR, ZDANOWSKI JAROSLAW

    Polen

    Das Unternehmen AGRO HURT KOWALCZYK ZBIGNIEW, GROMADA SLAWOMIR, ZDANOWSKI JAROSLAW, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  3. F.H.U.P. BLUSZCZ CENTRUM OGRODNICZE RAKOWSCY

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U.P. BLUSZCZ CENTRUM OGRODNICZE RAKOWSCY, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  4. FLORALAND NASIONA ANDRZEJ PAWELSKI

    Polen

    Das Unternehmen FLORALAND NASIONA ANDRZEJ PAWELSKI, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE FLOREXPOL - CENTRUM OGRODNICZE

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE FLOREXPOL - CENTRUM OGRODNICZE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  6. BLANKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BLANKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lesznowola, Polen.

  7. HURTOWNIA OGRODNICZA AGRO-HURT S.J. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA OGRODNICZA AGRO-HURT S.J. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  8. FLORA-POINT IZABELA KASZUBA

    Polen

    Das Unternehmen FLORA-POINT IZABELA KASZUBA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. GRAJEK WLODZIMIERZ FIRMA USLUGOWO-HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRAJEK WLODZIMIERZ FIRMA USLUGOWO-HANDLOWA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lusowo, Polen.

  2. BLUMEX. T. DOLATA & M. IDZIK-DOLATA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BLUMEX. T. DOLATA & M. IDZIK-DOLATA S.C., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. NADLESNICTWO ZAGNANSK LASY PANSTWOWE

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO ZAGNANSK LASY PANSTWOWE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zagnansk, Polen.

  4. CENTRUM SWIATOWE S.C. DOROTA KWASNY, DARIUSZ KWASNY

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM SWIATOWE S.C. DOROTA KWASNY, DARIUSZ KWASNY, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. KROKUS SPÓLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen KROKUS SPÓLKA JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mory, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE BIEDRONKA S.J. (BIEDRONKA S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE BIEDRONKA S.J. (BIEDRONKA S.J.), gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. HORTORUS BARTOSISWICZ KAWKA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen HORTORUS BARTOSISWICZ KAWKA S.J., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. CENTRUM OGRODNICZE TRACZ - PUNKT SPRZEDAZY

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OGRODNICZE TRACZ - PUNKT SPRZEDAZY, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  9. PABAGROS PAWEL GRONCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PABAGROS PAWEL GRONCZEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Babice, Polen.

  10. DARTPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DARTPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos