• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Polen

Polen
  1. FLOOR MASTER CLAPA - MASZYNY BUDOWLANE

    Polen

    Floor Master Cłapa wurde konzipiert, um Unebenheiten beim Verlegen von Zement und Sandsubstraten zu beseitigen, z.B. Schrumpfrisse, Schröpfen von Dehnungsfugen und Ecken. Die Geräte werden zum Ebnen von Betonsubstraten benutzt, und dank eines speziell konzipierten Kopfteils rüttlen sie die Substrate auf einer Tiefe von 10 cm, wodurch eine optimale Nutzung verteilter Verstärkungen und Stahlgeflechte gewährleistet wird. Rütteln von halbtrockenen Betonmischungen erhöhen auch die Druckbeständigkeit bis zu 30% und die Scherfestigkeit um 25%.

  2. KUCA FIRMA REMONTOWO-BUDOWLANA

    Polen

    Wir gründeten das Reparatur- und Bauunternehmen Kuca in Miłosna, in der Woiwodschaft Dolnośląskie, Polen. Wir realisieren Industrieböden. Unser Angebot umfasst Anhydritestriche und selbstnivellierende Estriche, geeignet für Wohn-, Nutz- und Industrieobjekte. Sie leiten Wärme gut, sind beständig gegen mechanische Beschädigung, Biegen und Stauchen. Die Estriche sind auch für Innenräume mit unebenem Untergrund geeignet. Wir verwenden bei unserer Arbeit zuverlässige Materialien von Knauf.

  3. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

  5. INTERQ WYLEWKI ANHYDRYTOWE

    Polen

    Das Unternehmen INTERQ WYLEWKI ANHYDRYTOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybarzowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARS MONIKA WALCZAK

    Polen

    Das Unternehmen MARS MONIKA WALCZAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiste präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  3. MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE

    Polen

    Das Unternehmen MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. JARBET. FIRMA BUDOWLANA, BYDGOSZCZ.

    Polen

    Das Unternehmen JARBET. FIRMA BUDOWLANA, BYDGOSZCZ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naklo Nad Notecia, Polen.

  5. WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in BRENNA, Polen.

  1. J.K. PODŁOGI JUSTYNA RADOMSKA

    Polen

    Das Unternehmen J.K. PODŁOGI JUSTYNA RADOMSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiełpino, Polen.

  2. CLIMAFLOOR SYSTEM PRODUCER

    Polen

    Das Unternehmen CLIMAFLOOR SYSTEM PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Fertigparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Wieś Wielka, Polen.

  1. INTERBUD CHEM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INTERBUD CHEM SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. BASALTTECH SP.Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen BASALTTECH SP.Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. MARWEN ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY WLODZIMIERZ WENDLAND

    Polen

    Das Unternehmen MARWEN ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY WLODZIMIERZ WENDLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Marmor und Natursteine, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Andrespol, Polen.

  4. ZAKLAD ROBOT CHEMOODPORNYCH I OGOLNOBUDOWLANYCH CHEMIKOR

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ROBOT CHEMOODPORNYCH I OGOLNOBUDOWLANYCH CHEMIKOR, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  5. CHEMOBUD SP. Z O.O. PRZEDS. BUDOWLANO - PRODUKCYJNE I ROBOT CHEMOODPORNYCH

    Polen

    Das Unternehmen CHEMOBUD SP. Z O.O. PRZEDS. BUDOWLANO - PRODUKCYJNE I ROBOT CHEMOODPORNYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  6. SUSBED POSADZKI PRZEMYSŁOWE S.C

    Polen

    Das Unternehmen SUSBED POSADZKI PRZEMYSŁOWE S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzyce, Polen.

  7. PROM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Miekinia, Polen.

  8. WODOCIAGI KEPINSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WODOCIAGI KEPINSKIE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

  1. USLUGOWY ZAKLAD KAMIENIARSKI GRAN MAR JOZEF ORZECHOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USLUGOWY ZAKLAD KAMIENIARSKI GRAN MAR JOZEF ORZECHOWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzialdowo, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO BUDOWLANE WAKO MGR INZ J WASILEWSKI MGR INZ Z KOWALIK SPOLKA JAW

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO BUDOWLANE WAKO MGR INZ J WASILEWSKI MGR INZ Z KOWALIK SPOLKA JAW, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. METRO WARSZAWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METRO WARSZAWSKIE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. WAPPEX SJ

    Polen

    Das Unternehmen WAPPEX SJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. REMAK J SLUSAREK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen REMAK J SLUSAREK SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  6. THYE LOKENBERG POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen THYE LOKENBERG POLSKA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagan, Polen.

  7. REFRASERWIS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen REFRASERWIS SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Gornicza, Polen.

  8. DUROBEX GRZEGORZ MACIOROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DUROBEX GRZEGORZ MACIOROWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grajewo, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE BET BUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE BET BUD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE UNIWERSUM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE UNIWERSUM SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Teppichböden, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos