• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Polen

Polen
  1. DMS RECYCLING SP. Z O.O.

    Polen

    DMS Recycling ist seit 2016 am Markt tätig. Unser Sitz befindet sich in der polnischen Stadt Cieszyn in der Provinz Schlesien. Wir sind auf das Recycling von Kunststoffabfällen aller Art spezialisiert. Unsere Leistungen werden vor allem von Geschäftskunden in Anspruch genommen. Wir arbeiten unter Einsatz modernster Anlagen, mit deren Hilfe wir Abfälle zu Regranulat verarbeiten. Darüber hinaus sind wir im Ankauf von Kunststoffabfällen aus der Produktion tätig. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. KA RECYKLING SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen KA RECYKLING SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieszyce, Polen.

  3. ZAKŁAD ROBÓT SANITARNYCH SANATOR SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD ROBÓT SANITARNYCH SANATOR SP.Z.O.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfälle, Abholung von Schrott, Müllcontainer, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rąbień, Polen.

  4. EKO SMOK

    Polen

    Das Unternehmen EKO SMOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, Abfallverwertungsunternehmen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Liszki, Polen.

  5. CDS RECYCLING

    Polen

    Das Unternehmen CDS RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DBR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DBR SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. AGO RECYKLING

    Polen

    Das Unternehmen AGO RECYKLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallaufbereitung, elektronische Abfälle, und gebrauchte Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ECO ARTOR SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen ECO ARTOR SP.Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knurów, Polen.

  4. IQ RECYCLING

    Polen

    Das Unternehmen IQ RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  5. BALOT

    Polen

    Das Unternehmen BALOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altpapier, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  1. JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallverwertungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallkisten, Abfalleimer, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mierzyn, Polen.

  2. ZUZPER RECYCKLING

    Polen

    Das Unternehmen ZUZPER RECYCKLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  1. AKPOL Adam Kus

    Polen

    Das Unternehmen AKPOL Adam Kus, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Kraśnicki, Polen.

  2. P.P.H.U. ORION

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. ORION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Schrottverwertung, Altpapier, Abfallaufbereitung, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Koziegłówki, Polen.

  3. BP RECYKLING SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen BP RECYKLING SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. P.W ERPLEX METAL-RECYCLING

    Polen

    Das Unternehmen P.W ERPLEX METAL-RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten, und Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Pakość, Polen.

  5. AZOTAS

    Polen

    Das Unternehmen AZOTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, Recycling von Nichteisenmetallen, Recycling von Kunststoffverpackungen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  6. MIEDZYNARODOWY TRANSPORT I SPEDYCJA KAM TRANS JOZEF KAMINIARZ

    Polen

    Das Unternehmen MIEDZYNARODOWY TRANSPORT I SPEDYCJA KAM TRANS JOZEF KAMINIARZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Straßentransporte, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Wielkopolski, Polen.

  7. ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY TWK MAREK TRZEWICZEK LUDWIK WILUS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY TWK MAREK TRZEWICZEK LUDWIK WILUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  8. RECYKLING I GOSPODARKA ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen RECYKLING I GOSPODARKA ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Entrümpelungen, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzębie Zdrój, Polen.

  1. SEPARATOR SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SEPARATOR SERVICE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  2. TEAM GROUP METALS SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TEAM GROUP METALS SP.Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedzin, Polen.

  3. GRUZBUS

    Polen

    Das Unternehmen GRUZBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. BYŚ-WOJCIECH BYŚKINIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen BYŚ-WOJCIECH BYŚKINIEWICZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. IRTRANS EDYTA BACZEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen IRTRANS EDYTA BACZEWSKA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE VIG SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE VIG SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Gornicza, Polen.

  7. CHEMWAR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CHEMWAR SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wola Rzedzinska, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI ODPADAMI SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI ODPADAMI SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  9. ZAKLAD UTYLIZACJI ODPADOW SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD UTYLIZACJI ODPADOW SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzow Wielkopolski, Polen.